Ebay bei euch auch so lahm?

S

.superfluous.

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
B.
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit bei Ebay auch immer am verzweifeln, weil das Laden der Seiten ewig dauert? Vor allem in den Abendstunden habe ich das Gefühl, dass das System total überlastet ist. Ich hab zwar nur Modemverbindung, aber bei anderen Seiten hab ich trotzdem ne vernünftige Verbindung.
Superätzend, die Sache, man kriegt das mit dem Bieten kaum noch spontan hin!!!
.sup
 
Mein Problem bei Ebay ist, dass ich nicht mehr auf "Mein Ebay" zugreifen kann, da er den Server nicht mehr findet. Bist also nicht der Einzige ... ;)

MFG RED
 
Jo.. Das Problem hab ich auch.. Trotz DSL braucht der manchmel bis zu 30sec. um eine Seite zu öfnen. Auch wenn ich den Zurück Button am Browser drücke, braucht es manchmal ewig bis er es endlich geschafft hat.. Kotzt mich auch ziemlich an.. Das ist so ca. seit 3 - 4 Wochen so, bei mir. hmm..

greetz... D.A.G.O.
 
uffz... Na als so schlimm ist es bei mir noch nicht.. Manchmal gehts ja auch wieder.. Es ist fast so, als ob der IE5.5 nicht ganz hinterherkommt bei mir.. Is aber auch nur bei ebay so.. hmm...
 
[quote author=.superfluous. link=board=27;threadid=4920;start=0#45398 date=1035742187]
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit bei Ebay auch immer am verzweifeln, weil das Laden der Seiten ewig dauert? Vor allem in den Abendstunden habe ich das Gefühl, dass das System total überlastet ist. Ich hab zwar nur Modemverbindung, aber bei anderen Seiten hab ich trotzdem ne vernünftige Verbindung.
Superätzend, die Sache, man kriegt das mit dem Bieten kaum noch spontan hin!!!
.sup
[/quote]

Ich hab keine Probleme!! Dank DSL!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben