Ebay - Beschreibungen

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hier mal eher was zum lachen wie ich finde:

habe das bei ebay gefunden:



ACHTUNG DJ LÖST PLATTENSAMMLUNG AUF/30 VINYLS

Hey , sie bieten hier auf unsgesammt 30 Vinyls aus meiner Plattensammlung , es ist echt fast alles mit dabei , NUR KEINE SCHLAGER oder so ein Scheiß , es sind Platten von Schranz / Techno / House/Dance und Trance dabei , die Vilyls sind einfach nur herausgegriffen , keine extra gute wurde davon weggenommen oder so , es ist echt für jeden Techno Freak garantiert was dabei , manche Scheiben sind sogar noch Orginal Verschweist - weil ich auch gesammelt habe - nicht nur um damit aufzulegen - nur um sie zu besitzen , es sind echt geile Raritäten und Schmuckstücke mit darunter , ich kann allerdings auch keine Liste erstellen - da ich mehrer Platten habe und immer 30 davon verkaufe , BIS ZUM SCHLUSS !!! , sowas günstiges für solche Hammer Scheiben findet ihr nicht gleich wieder - Garantiert , ich habe von 97 bis 2002 gesammelt , das ist echt voll eine heisse geile Mischung schön steppig geiler Platten , Lasst euch das nicht entgehen Leute und DJ`s , Ebay übernehme ich , Versandkosten übernimmt der Käufer , Zahlung per Überweisung , Schaut doch auch mal bei meinen anderen Auktionen vorbei - da wird noch so manch andere geile Rarität versteigert !!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2574368679&category=1597


echt geil oder ? kaufpflicht? *g*
 
Oh Mann.
Da hat Einer wenig Ahnung. Desweiteren müsste der Anbieter mal wieder die Schulbank drücken, um seine Deutschkenntnisse in den Bereichen Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung aufzufrischen oder um noch mal von Anfang an Deutsch zu lernen.

twin2k
 
"...steppig geiler platten.."

ich könnte schwören, der ist so dämlich und da sind wirklich voll die Knüller dabei ;-)

marco
 
[quote author=S-Phyte link=board=27;threadid=9318;start=0#93425 date=1070003266]
hier mal eher was zum lachen wie ich finde:

habe das bei ebay gefunden:



ACHTUNG DJ LÖST PLATTENSAMMLUNG AUF/30 VINYLS

manche Scheiben sind sogar noch Orginal Verschweist - weil ich auch gesammelt habe - nicht nur um damit aufzulegen - nur um sie zu besitzen [/quote]

klasse!


;D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lord-B.
L
D
Antworten
0
Aufrufe
598
djjaypee
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben