ebay bot einträge oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldsheriff

mod a.d.
Mitglied seit
5 Okt 2010
Beiträge
24
Hi Moderation wäre von euch jemand mal so nett und löscht die ganzen einträge des users eBay . Ich denke mal das dass ein bot ist. Da alle Beiträge zur gleichen Zeit gepostet wurden. Wie ist das überhaupt möglich oO

Edit: schon passiert :)

Bleibt trotzdem die frage wie kann das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Moin

Das ist automatisch, vom Betreiber so gewollt da verkaufte Werbefläche und passiert ungefähr jede Nacht.
Einloggen und du siehst die Einträge nicht mehr. ;)
Sollte das bei dir nicht der Fall sein meld dich mal per PN, dann läuft da was falsch!

gruß
p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben