ebay/England

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hey Ho!

Ich suche schon seit längerem eine bestimmte Platte.
Bei e bay (England) habe ich sie nun gefunden.
Kann man es wagen mitzubieten?!
Habt Ihr schon Erfahrugen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit paypal ist, weis ich nicht. Nur was ich noch zu bedenke gebe, ist, wie wird das mit Porto & Verpackung? Wenn dein englischer Verkäufer die Sache als "fob" ( free on bord) verschickt, dann darfst Du sämtliche Kosten übernehmen, die ab der Grenze von England entstehen (Porto, Verpackung, evtl. auch Versicherung - je nach Ware/Wert). Da kann Porto & Verpackung schnell mal teuerer werden als die bestellte Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die gleiche Frage beschäftigt mich derzeit auch. Welche Platte hast du denn gefunden?
Das mit dem Paypal ist so ne Sache, wenn Du mal bei Google suchst gibts so einige Artikel darüber, dass eine gewisse Unsicherheit im Bezug auf Deine Daten besteht. Andere Möglichkeit, die Engländer anbieten ist z.B. Verrechnungsscheck, aber selbst dabei bin ich skeptisch.
 
Nitin Sawnhey - sunset

WEHE DIE KAUFT MIR EINER WEG! :)

Ich frag mich wie das mit paypal geht....hmm ich such ma weiter und mach mich schlau

welche suchst du denn?
 

Neue Themen


Zurück
Oben