Ebay - Für die DJ´s von Morgen.

DJ-r0c!n.c0l!n

DJ-r0c!n.c0l!n

*c0m!n' bLacK-b€aT D-jAy*
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
sAArLaNd *386*
hmm... :rolleyes: vielleicht sollt ich damit einsteigen :D
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
höhö is ja lolig was für die kleinen zum spielen, würde mir aber nochn zweites cd deck wünschen oder vllt nochn eingang fürn pc...

is das eigentlich von behringer?! :D :eek: sollte eigtl nich über meine marke meckern denn hab selber nen vmx^^
 
KBRiot

KBRiot

Hardstyle for Future
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
46
Reaktionen
3
Ort
Leer
Alter Vadder....Junge Junge.... :eek:

dat hätt ich mit 6 Jahren aber auch gern gehabt... ;)

oder man macht ala Atari Teenage Riot....aber geil geil
 
xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
Kauf Dir Das Teil und modde es mit einer 6,3mm Klinke am Output!

-Und siehe da: Haste ein 1a Steuermodul für für Modularsysteme. Eine Anbindung an eine Sherman Filterbank würde hier bestimmt lustige Ergebnisse erzielen. :D
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Bin ja echt am überlegen, ob ich mir das Ding besorgen sollte. DAs sieht einfach so unglaublich trashy aus und kann sicherlich gut verwertet werden.
Außerdem - eigentlich fügt es sich doch optisch ganz gut in Zeitgenössische Grooveboxen und FX-Geräte ein und von der Haptik wirds nicht schlechter als Jaytec sein - dafür mit mehr Nutzwert - Vor allem für die Hopper, dank integriertem Tape zum Tapen.
 
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
ich kann solche billigen/preiswerten Instrumente nur empfehlen.
Wenn die dann auch noch eine Möglichkeit haben, die Hz Frequenz zu pitchen kann man die sehr gut und eindrucksvoll in eine Live Set mit einbauen.
Arbeite hin und wieder noch mit meinem allerersten CASIO Keyboard, das ich mit 6Jahren bekommen habe.
Und je einfacher das Gerät, umso größer der Effekt, wenn man damit souverän umgehen kann.
Hatte das Ding auch schon länger im Auge, habe mich dann aber doch für eine teurere Version entschieden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
T
Antworten
0
Aufrufe
482
todd jungmann
T
T
Antworten
0
Aufrufe
523
todd jungmann
T
 
Oben