Ebay - Für die DJ´s von Morgen.

höhö is ja lolig was für die kleinen zum spielen, würde mir aber nochn zweites cd deck wünschen oder vllt nochn eingang fürn pc...

is das eigentlich von behringer?! :D :eek: sollte eigtl nich über meine marke meckern denn hab selber nen vmx^^
 
Alter Vadder....Junge Junge.... :eek:

dat hätt ich mit 6 Jahren aber auch gern gehabt... ;)

oder man macht ala Atari Teenage Riot....aber geil geil
 
Kauf Dir Das Teil und modde es mit einer 6,3mm Klinke am Output!

-Und siehe da: Haste ein 1a Steuermodul für für Modularsysteme. Eine Anbindung an eine Sherman Filterbank würde hier bestimmt lustige Ergebnisse erzielen. :D
 
Bin ja echt am überlegen, ob ich mir das Ding besorgen sollte. DAs sieht einfach so unglaublich trashy aus und kann sicherlich gut verwertet werden.
Außerdem - eigentlich fügt es sich doch optisch ganz gut in Zeitgenössische Grooveboxen und FX-Geräte ein und von der Haptik wirds nicht schlechter als Jaytec sein - dafür mit mehr Nutzwert - Vor allem für die Hopper, dank integriertem Tape zum Tapen.
 
ich kann solche billigen/preiswerten Instrumente nur empfehlen.
Wenn die dann auch noch eine Möglichkeit haben, die Hz Frequenz zu pitchen kann man die sehr gut und eindrucksvoll in eine Live Set mit einbauen.
Arbeite hin und wieder noch mit meinem allerersten CASIO Keyboard, das ich mit 6Jahren bekommen habe.
Und je einfacher das Gerät, umso größer der Effekt, wenn man damit souverän umgehen kann.
Hatte das Ding auch schon länger im Auge, habe mich dann aber doch für eine teurere Version entschieden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben