Ebay Problem Hilfe!!

J

JonnyFrech

Banned
Dabei seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
Hallo..Ich habe ein kleines Problem..
Uns zwar habe ich jetzt schon zum 3 Mal ein Vinyl Packet bei Ebay drinn und jedes
Mal bietet einer aus der Schweiz mit.
Der jenige hat dann noch nie was gekauft,sprich 0 Bewertungen und jedes Mal bei meinem gleichen Packet unter anderen Namen mitgeboten und nie gezahlt.Ich habe schon per Mail probiert,aber da meldet sich keiner.
Gibt es ne Möglichkeit den Höchstzubietenden auszuschliessen??Jedes Mal der selbe *******.Wahrscheinlich kann ich den zweithöchstbietenden ein Angebot nach Auktionsschluss unterbreiten,mehr Optionen habe ich nicht oder??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=320064883296&rd=1&rd=1

läuft morgen Abend aus ..:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Ebay eine Liste, die heißt -Liste gesperrter Bieter-

Dort kannst Du die Mitglieder ausschließen, die nicht bieten sollen. Wenn er allerdings unter einem anderen Namen mitbietet, dann mußt Du von ihm alle Namen eintragen.
 
gut zu wissen,trotzdem ist er jetzt der höchstbietende..gesperrt ist er erst einmal..Danke:)
 
Entweder über die -Liste gesperrter Bieter- das mitglied ausschließen oder dich an ebay wenden.
 
Also ich hab folgende optionen bei mir eingestellt.:D

Folgende Käufer nicht akzeptieren:

Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
Käufer mit einem Bewertungsprofil von -1 oder weniger
Käufer, die innerhalb der letzten 30 Tage zwei Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten haben.

Und zwar ist das beim einstellen eines Artikels der 4te schritt (Zahlung & Versand) bei Eingeschränkter Käuferkreis.
 
das ist sehr gut..das werde ich für die Zukunft auch machen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
736
manuelwenger
M
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
970
schraube0207
schraube0207
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C

Neue Themen


Zurück
Oben