eBay Programme / Software

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Leute ich bin auf der Suche nach Programmen die das Erstellen von ebay Auktionen,Layout erleichtern.
Ein paar Programme wie z.B den Turbo Lister kenn ich schon....

Welche benützt Ihr bzw. kennt Ihr ?

Gibt es auch Programme die ebay im Hintergrund durchscreenen bzw. nach einem bestimmten Artikel ausschau halten.
Sollte der Artikel in Ebay auftauchen das ich sofort ne Meldung bekomme...

bzw. würde mich auch freun wenn Ihr ein paar Programme auflistet, die eventuell auch andere Features haben bzw. den Handel in Ebay erleichtern.

Free /Shareware und auch Kostenpflichtige Programme
 
Guggi schrieb:
Gibt es auch Programme die ebay im Hintergrund durchscreenen bzw. nach einem bestimmten Artikel ausschau halten.
Sollte der Artikel in Ebay auftauchen das ich sofort ne Meldung bekomme...

Dafür finde ich die Suchefunktion von Ebay völlig ausreichend. Da kannst du doch auch einstellen, dass du per E-Mail benachrichtigt wirst, wenn der gesuchte Artikel eingestellt wird.

Ansonsten kenn ich noch Biet-O-Matic. Das Programm bietet automatisch auf einen Artikel zum angegebenen Zeitpunkt, falls man mal nicht zu Haus ist. Ist Freeware.

Und dann gibt's noch den Preishai:

PreisHai ist ein Tool speziell zur Suche von Schnäppchen auf dem Onlinemarktplatz ebay.de. Über die intuitiv gestaltete Oberfläche findest Du schneller die richtigen Angebote, als mit einem herkömmlichen Browser. Das Suchergebnis wird übersichtlich dargestellt und kann beliebig sortiert werden. Die Artikel werden dabei nicht durch die meist teuren Werbeoptionen wie "TOP-Angebot" verfälscht.

Die ausgefeilten Suchfunktionen von PreisHai bieten vielfältigere Möglichkeiten als die eBay Suchmaske. So läßt sich neben Maximalpreis, Auktionstyp, Kategorie und Region auch nach Anzahl der Gebote und dem Endzeitpunkt suchen. Beispielsweise ist eine Suche nach Produkten möglich, die noch kein Gebot erhalten haben und die innerhalb der nächsten 5 Minuten auslaufen.

http://www.wortfilter.de/preishai.html
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kent
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben