EBAY - Schluss mit Bilder-Diebe!!!

Es ist grundsätzlich verboten im Internet von anderen Seiten Photos für eigene Seiten oder Auktionen zu verwenden. Hier wird das Urheberrecht des jeweiligen Rechte Inhaber bzw. Photgraphen verletzt. Hier kommt es zu regelmäßigen Abmahnungen.
 
Ich behaupte jetz mal, wenn du die Teiler für dich selbst nutzen willst, ist das kein Problem. Da aber die Fotos im Zusammenhang mit Ebay kommerziell benutzt wurden, um Produkte anzupreisen, ist hier schon richtig dargestellt!

Bessere Vorschläge?

Greetz Peaklevel
 
peaklevel schrieb:
Ich behaupte jetz mal, wenn du die Teiler für dich selbst nutzen willst, ist das kein Problem. Da aber die Fotos im Zusammenhang mit Ebay kommerziell benutzt wurden, um Produkte anzupreisen, ist hier schon richtig dargestellt!

Bessere Vorschläge?

Greetz Peaklevel


Sobald du sie öffentlich benutzt, muß nicht unbedingt kommerziell genutzt sein.
 
@ Marc

Da du ja nicht das Kopierrecht hast, ist's illegal! Das ist fact! Der kommerzielle nutzen habe ich hier mit Ebay gemeint!
 
Da bin ich auch mal derbst mit einer "Dame" aneinandergeraten, die eines meiner Fotos verwendet hatte (zu 100% eindeutig, denn ein gekräuseltes Tuch als Untergrund in genau dem gleichen Faltenschlag "nachzubauen" grenzt für mich schon an Unmöglichkeit ;) ).

Die hat mich wirklich mit ihrer Dreistigkeit schon in den Wahnsinn getrieben - so sauer war ich wirklich lange nicht. Natürlich behauptete Sie, alle Fotos selber gemacht zu haben und was ich mir denn herausnehmen würde, sie auf diese Art anzugehen (Ich habe selbstverständlich in einem sachlichen, aber deutlichen Ton gefordert, dass sie doch bitte dieses Bild entfernen möchte, da ich meine pers. Rechte verletzt sehen würde und dies im Extremfall auch auf rechtlichem Wege durchzusetzen wüsste)
Sie drohte mir natürlich ihrerseits mit einer Anzeige wegen falscher Verdächtigung. Dazu war es ja nicht meine eigentliche Bitte, sondern mein Tonfall der Sie so zum "k o tzen" bringen würde :rolleyes:
Ich würde sicher ständig mit Leuten bei eBay aneinandergeraten (genau - 250 Bewertungen, 100%positiv - weil ich eigentlich ein Arschloch bin :cool: ..und sie erstauuuuunlicherweise einige! negative Bewertungen am Start... komisch, komisch)

...seht ihr, und schon wieder steigere ich mich in diesen Wahnsinn hinein! GOTT, WAR DIE S C H E I S S E!!!! :mad:


Ich hätte beinahe wirklich noch aus reinem Prinzip den Juristen eingeschaltet (denn das Foto konnte sie nicht mehr entfernen, da Gebote vorlagen - sie hat dann immerhin einen Hinweis unten drunter gesetzt, dass das eine Foto nicht beachtet werden solle, da sich ein Nutzer in seinen pers. Rechten verletzt fühlen würde. Mit dem Zusatz "was es doch für Leute bei eBay gäbe" )

Wirklich der Hammer - sowas von dick im Unrecht und trotzdem das Gesicht soweit aufreissen, dass es einfach nur stinkt. Ich verstehe die Menschheit wirklich nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben