ebay vs. discogs.com >> was sind eure Erfahrungen

M

mikron64

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo,

was habt ihr bisher für Erfahrungen mit ebay und discogs.com gemacht wenn es um den Verkafu von Vinyls geht oder ihr nach Vinyls sucht???

Ich persönlich finde die Preise bei discogs ziemlich gepfeffert, allersdings bekommt man dort auch noch richtig rare Sachen. :)

Bei ebay ist halt auch viel Schrott dabei. :(

Was habt ihr für Erfahrungen???
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Meiner Erfahrung nach: lieber discogs als ebay, wiel discogs nun mal auf Musik spezialisiert ist. Die Preise finde ich okay.
 
W

Whoohadda

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
58
Reaktionen
1
discogs.com auf jeden Fall besser: eBay nur alles-umsonst-haben-woller und freeware-junkies

Hab überwiegend gute Erfahrungen gemacht, gerade was den Sale ins Ausland angeht. Man ist unter sich und schätzt vinyl !!!!!!
 
 
Oben