Ebay, was haltet ihr davon?

Ripper

Ripper

Rock-DJ
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
Hi, ich habe einen Händler bei Ebay gefunden, der Sampler und sowas echt günstig verkauft.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfdgu98s

Sein Standort ist in China, was haltet ihr generall davon? Zuschlagen oder abraten? Und was würde das insgesamt kosten (Zoll,etc.)

Angebote hat der schon Hammermässige. (Roland Sp606 für 170 Euro inkl. Versand, Akai mpc 4000 für 170 Euro inkl. Versand)

Also gebt mir ein Feedback
 
Moin moin,

1. Falsches Sub @Mod bitte verschieben

2. Sitz in China, keine Bewertungen, kein Paypal, Zitat Ebay: Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab.
Also Finger weg

3. Das nächste mal die Suchfunktion benutzen und in den entsprechenden Sub´s lesen

Jean
 
Hm, klingt schon echt verlockend. Persönlich bin ich da immer eher so der Angsthase, ich trau dem ganzen immer nicht wirklich. Ich würds nicht machen. (Aber du kannst es natürlich schon machen :D )
 
Ganz Kurz.

Bitte mehr Printmedien lesen, dann stellt sich diese Frage überhaupt nicht.

Finger weg - wahrscheinlich BETRUG

Länger nicht benutzte Accounts werden bei Ebay (Weltweit) von Betrügern mit Passwörtern beschossen (selbständiges Programm). Bei 5000 Abfragen pro Tag, werden 3-4 Treffer dabei sein (z.B. das Passwort "Passwort", witzig).

Wird ein Passwort geknackt, werden, oftmals über Asien, Produkte zu Utopischen Preisen (Billig) angeboten. Die E-Mail Adresse wird geändert, sowie die Kontonummer o.ä.. Dann sofortige Überweisung, am besten über Western Union, und schon ist das Geld weg, und der Account-Besitzer muss nachweisen das er nichts damit zu tun hat.

Das ist bekannt, und somit bietet Ebay wieder mal allen etwas: keine Ware, Geld weg, Betrug, Nachweispflicht für den Account-Besitzers, Ebay fein raus -ganz toll.

Spiegel, 11.2005 - netter Bericht
 
1. Falsches Sub @Mod bitte verschieben
Wieso? In welches willst du es denn verschieben lassen? :rolleyes:

3. Das nächste mal die Suchfunktion benutzen
Klar, finde ich was über Ebay in der Funktion, bin ja auch kein Newbie hier, aber wenn man Immer nur mit dem Satz kommt, ,,benutzt die Suche", kann man das Forum eigentlich dicht machen.

Zu den hilfreichen Antworten,danke. :cool:

Edit:

Wie dämlich seid Ihr alle?
Jaja, is schon recht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripper schrieb:
Wieso? In welches willst du es denn verschieben lassen? :rolleyes:
In Bits und Bytes zum Beispiel

Ripper schrieb:
Klar, finde ich was über Ebay in der Funktion, bin ja auch kein Newbie hier, aber wenn man Immer nur mit dem Satz kommt, ,,benutzt die Suche", kann man das Forum eigentlich dicht machen.

Warum fragst Du dann eigentlich wenn Du weißt wie die Suche funktioniert, Du sie benutzt hast und Dir die entsprechenden Suchergebnisse durchgelesen hast und somit weißt das es wieder ein Betrugsversuch ist :confused: :rolleyes:

Nee nee Lieber Gott lass es Ambosse regnen
 
Warum fragst Du dann eigentlich wenn Du weißt wie die Suche funktioniert, Du sie benutzt hast und Dir die entsprechenden Suchergebnisse durchgelesen hast und somit weißt das es wieder ein Betrugsversuch ist
Na da wo ich gesucht hab war nix von Betrug gestanden. Also hier im Open Floor.

Nee nee Lieber Gott lass es Ambosse regnen
:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben