Echelon #01 - 18.10.02 - Darrien K & Acidrain on the Decks!

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Wer aus der Schweiz kommt und Darrien K oder Acidrain, die man ja schon von hier aus dem Forum kennt, gerne mal live an den Turntables erleben will, der kriegt 18. Oktober die Gelegenheit dazu. Auch wer einfach mal Lust auf eine unkommerzielle Party von Partyleuten für Partyleute Lust hat, ist natürlich herzlich willkommen. Wir organisieren nämlich eine kleine Party in einem Club in Niederurnen mit Platz für rund 200 Leute. Ich weiss, dass hier nur wenige Schweizer zugegen sind, aber vielleicht macht ja zu jener Zeit gerade jemand Ferien in der schönen Schweiz oder es schaut trotzdem mal zufällig ein Schweizer hier vorbei ;-)

Hier alle Infos, die das Herz begehrt:



Echelon #01 @ BlueBox Niederurnen GL 18.10.2002

Soundstil: Detroit/Techno & Progressive
Location: BlueBox, Niederurnen GL
Datum: Freitag, 18. Oktober 2002
Zeit: 22.00 – Open End (Barbereich schon ab 20.00 geöffnet)
Volumen der Tanzfläche: ca. 200 Personen
Eintrittspreis: 15 CHF

Anfahrtsweg:

Autobahn A3, Ausfahrt Bilten, Hauptstrasse auch durch den Kreisel stets in Richtung Niederurnen folgen. Auf der langen Landstrasse schliesslich vor dem grossen KVA-Gebäude rechts einbiegen und an der hinteren Seite entlang bis zum BlueBox durchfahren.


Philosophie der Party:

Wir wollen mit dieser Party den ersten Schritt für eine ganze Serie von Parties unter diesem Namen starten, wie das explizite "#01" eventuell sogar schon vermuten lässt. Wir möchten bei unseren Parties jedoch weniger auf bekannte DJ-Grössen setzen. Es geht uns mehr darum, dass der DJ zum einen qualitativ guten und passenden Sound liefert und zum anderen auch mit der Philosophie der Party übereinstimmt. Natürlich ist es unser Ziel, diese Parties mit der Zeit auch auszuweiten, denn mit grösseren Locations und mehr Leuten kommt auch die Möglichkeit einher, die Preise noch günstiger zu gestalten.

---------------------------------

Line Up:

22.00-23.00: Tellur (SZ)
23.00-00.30: Acidrain (SG)
00.30-02.00: Darrien K (ZH)
02.00-02.30: Korssakov Live (GR)
02.30-04.00: She DJ Chérie (GL)
04.00-xx.xx: Tellur (SZ) / Echelon Allstars

Was gibt’s zu hören?

  • Tellur:
    Ab 22 Uhr läuft der Sound im eigentlichen Clubraum an und Tellur wird uns eine Stunde lang mit gutem Sound von Zart bis Hart zur Einstimmung für alle Frühankömmlinge versorgen. Auch nach 4 Uhr, wenn das offizielle Line-Up beendet ist, wird er nochmals mit harten Klängen zum Zuge kommen. Dann jedoch je nach Situation im Schlagabtausch mit anderen DJs der Party, welche allesamt genug Sound im Gepäck haben, um die Party noch eine ganze Weile nach 4 Uhr aufrecht zu erhalten.
  • Acidrain:
    Ab 23 Uhr wird die Party dann mit Acidrain so richtig in Fahrt kommen, der uns während den folgenden 1.5 Stunden einen vielseitigen und qualitativ hochwertigen Querschnitt durch die verschiedenen Spielarten des modernen Techno präsentieren wird, der wohl keine Wünsche offen lassen dürfte. Mehr Informationen über Acidrain und seine Arbeit gibt es auf seiner Homepage unter http://www.dj-acidrain.ch/
  • Darrien K:
    Von 0.30 Uhr an, wenn die Party bereits in vollem Gange ist, wird uns Darrien K 1.5 Stunden lang ein mixtechnisch gewohnt anspruchsvolles Set präsentieren, das vor allem die Freunde der schnellen und rhythmusorientierten Spielarten des Techno begeistern wird. Mehr Informationen über Darrien K und seine Arbeit gibt es auf seiner Homepage unter http://www.monoton.ch/

  • Tommy Korssakov:
    Um 2.00 Uhr dürfen wir gespannt den Live Act von Tommy Korssakov erwarten, der unsere Ohren eine halbe Stunde lang mit saftigem Techno der progressiven Art verwöhnen wird. Informationen über Tommy Korssakov und seine Arbeit gibt es auf seiner Homepage unter http://www.tb-303.ch/
  • She DJ Chérie:
    Von 2.30 Uhr an wird schliesslich Chérie das Ruder in die Hand nehmen und den von Tommy Korssakov bereits gestreiften Hauch progressiver Sounds mit einem für sie typisch harten Progressive Set bis 4.00 Uhr fortsetzen.


Randbemerkung:
Das Line-Up ist wie oben beschrieben geplant. Es können aber immer noch geringfügige Anpassungen vorgenommen werden. Eventuell wird der Schlagabtausch zwischen Acidrain und Darrien K um 0.30 auch als spontanes, gemeinsames Set von 0.15 bis 0.45 umgesetzt.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
In den Veranstaltungskalender übernommen.

Tipp: Nach dem Posten noch hier =>
draufklicken, dann steht's auch im Kalender und wird auf der Startseite angefiedschad.
 
 
Oben