Echte Playliste!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djluckyluciano

Extrem Adrenaliner
Dabei seit
13 Jul 2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche hoffentlich mit eurer Hilfe diverse Playlists zu erstellen, die auch diverse Musikrichtungen abdecken.
Essentiell sollte dabei sein das es sich um Titel handeln sollte die jeder haben könnte bzw sollte.
Es geht dabei weniger darum dass ich nicht auflegen kann oder ich keine Ahnung habe von dem was ich tue. ich habe bereits mehrere Playlisten für den eigengebrauch, zb. wenn ich in einer großraum irgend etwas moderieren muss oder es einfach mal fad ist und ich nicht nen vorgefertigten mix spielen will.
vor allem kann man in einer guten playlist regelmäßig aktuelle titel einfügen und alte rausnehmen.

Bevor ich dann im thread geflamet werde denkt bitte selbst mal drüber nach das jeder von euch auch mal vor dem problem eines blackouts stehen kann und ganz froh drüber sein kann wenn man etwas vorbereitet hat was einem ein klein wenig weiter hilft. oder auch mal über einen musikrichtung hinweghilft bei der man sich nicht wirklich auskennt.

Ich füge jetzt mal eine liste mit 26 Titeln aus dem bereicht
Rhythm & Partyrock bei vll versteht ihr was ichz damit bezecke.


Lg Lucky Luciano

playlist :

Rednex - The Spirit Of The Hawk.mp3
Hermes House Band - Disco Samba Part II.mp3
Gloria Estefan - Conga.mp3
Jennifer Lopez - Let's Get Loud.mp3
Ricky Martin - Maria.mp3
Hot Banditoz - Shake Your Balla (Single Mix).mp3
Hot Banditoz - Veo Veo.mp3
Loona - Mamboleo.mp3
Bellini - Samba De Janeiro.mp3
La Banda - Lambada.mp3
Garcia - Vamanos.mp3
Safri Duo - Played A Live.mp3
Jump & Joy - Vamoz Everybody.mp3
Loona - Latino Lover.mp3
Gipsy Kings - Volare.mp3
Gypsy Kings - Bamboleo.mp3
Gypsy Kings - Baila Me.mp3
Melissa Etheridge - Like The Way I Do.mp3
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe.mp3
Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister.mp3
Queen - We Will Rock You.mp3
Queen - I Want To Break Free.mp3
Kiss - I Was Made For Lovin you.mp3
Van Halen - Jump.mp3
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama.mp3
Mike & The Mechanics - Word Of Mouth.mp3
 
ehm

Mr. President - Coco Jambo ? :D
 
geiler titel!
Vor allem im richtigen consens!

wenn du jetzt noch 5 oder 6 titel davor und danach packst, dann wirds nen brauchbare playlist! :)

ich will mit diesem thread nicht unbedingt dem neuling sagen was er spielen kann,
das ist einfacher zu erhalten, wobei so eine ALL-TIME Top Tracklist auch ein tolles projekt wäre. also wenn du lust hast mach so nen thread auf ich bin dabei.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben