Echte Unikate

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich dachte mir, wir eröffnen hier mal einen Thread, indem jeder Unikate aus dem Bereich der DJ-Technik posten kann, wie zum Beispiel auch der umlackierte CDJ-500 von einem hier aus dem Forum?!?

Ich fang mal an mit nem Pioneer DJM 500, bei dem lediglich noch die Beschriftungen fehlen! Ansonsten krasse Farbe :
 

Anhänge

  • e9_1.jpg
    e9_1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 738
Sieht ja echt geil aus! Is das deiner????
 
Nee, is nicht meiner! LEIDER! *g* Will meinen Mixer und meine Techis aber auch demnächst zu Unikaten machen! Hat noch jemand Bilder von Unikaten?
 
Hab' hier noch (dank Suchfunktion) die Bilder von baq's Rane MP/XP 2016 in der "PvD-Signature-Edition" wiedergefunden:

rane1.jpg


rane2.JPG
 
Gerade bei eBay gesichtet:

Ein silberner Ecler Smac pro 40
 

Anhänge

  • smac_silber.jpg
    smac_silber.jpg
    23 KB · Aufrufe: 675
Super .. more stuff bitte .. wie würde man beim ersten bild den blauen pio .. die schrift wieder dazu bringen .. ? lackstift? airbrush? folien? ..
 
@ NoizeMaker : Da gibts ganz spezielle Shops (Sone Art Copyshop). Die bedrucken dir eine Spezielle Folie, die du dann nur noch auf den Mixer kleben brauchst und sich danach wohl genauso schwer ablöst, wie das Original! Die brauchen halt nur nen Foto oder ähnliches vom Original. IST AUCH NICHT GANZ BILLIG!
 
Also vor dem Rane hab ich ja krassen Respekt!!! EINFACH NUR KRASS DAS TEIL! Was kostet das Teil denn? Wird ja nicht mehr hergestellt! HAT ABER IN MIR IRGENDWIE DEN ASPEKT "KAUF MICH" GEWECKT!
 
Laut Rane-Vertrieb liegt die UVP des MP2016 bei 2782,84 EUR. Zuzüglich den 1390,84 EUR für die Extension. Das größere Problem ist wohl, den Paule noch mal zu einem Autogramm zu bewegen. Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck der Türsteher vor, wenn man als Gast mit so einem Flightcase ankommt mit der Begründung: "Da soll der Herr van Düüük drauf unterschreiben". :D
 
Original geschrieben von DJ_Fruchtzwerg
Also vor dem Rane hab ich ja krassen Respekt!!! EINFACH NUR KRASS DAS TEIL! Was kostet das Teil denn? Wird ja nicht mehr hergestellt! HAT ABER IN MIR IRGENDWIE DEN ASPEKT "KAUF MICH" GEWECKT!


wieso wird der nicht mehr gebaut?!?:eek:

rane selbst und proaudio marketing bieten ihn immer noch auf ihren homepages feil...
 
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rane die Produktion einstellt: die Konkurrenz an voll ausgestatteten Rotary mixern mit 1a Qualität ist nicht groß und in den USA ist Rane deutlich preiswerter als der Xone V6, außerdem hat der Rane den Vorteil, dass er den Urei´s, die er meist ersetzt, sehr ähnlich sieht
 
gibts jetzt mehr davon oder net ?? :D
 
unter was du stocky .. wenn ich eingeb mischpult/mixer unikate/paint/airbrush .. find ich nix .. also
 
hab eins ;) ..
 

Anhänge

  • bild039.jpg
    bild039.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 428
die silbernen pioneer player habe ich letzte woche italien im schaufenster eines dj shop´s gesehen
 

Neue Themen


Zurück
Oben