ecler concept 2

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leute,
Weiß jemand irgendwas über diesen besagten Mixer?
Hab den erst kürzlich entdeckt. Der kostet ja nur ca. 450 DM(für ecler sehr wenig). Kann der denn was, ich meine bei dem Preis?
 
Also das Teil kann schon was !Aber was willst du denn damit machen ?!?
Ich meine für Anfänger is er sehr gut geeignet aber +/- 15 is halt schon ein wenig dürtig !Aber sonst ganz oke !
DaZe
 
Ich will mir den nich kaufen. Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet, weil der ja so günstig ist. Ich stehe mehr auf die großen Ecler Mixer oder auf Pioneer( Ich sollte mal beim Thema "Sucht" reinschauen *g*)
 
Also ich werde mir jetzt in 2 weeks auch den smac30 holen (*hechel*) aber der concept is vor allem für Einsteiger die beste Wahl unter 500 DM.

Ich meine bevor die sich reloop und Omnitronic kaufen, sollten die dann den ecler kaufen, damit wird man auch nach einer Weile keine Entäuschungen erleben.

 
Was Reloop betrifft bin ich gleicher Meinung aber Omni is bei weiten nicht so arg wie einige tun !!!!
Mein ehemaliger Pm 520 is erst jetzt nach 7 Jahren schrott !!!!!mein Bruder meint er is total im arsch und seine Cru braucht nen neuen Mixer !Der wird dann wieder mal von mir sein !;-)
DaZe
 
hi,

also über die Quali von ecler braucht man sich ja nicht unterhalten ( die ist sehr gut!) und das Design ist auch gut. denn diese schräg angeordneten Line´s sind diesmal GERADE!!! und dann sieht das alles schon viel fetter aus.

:)

S-Phyte

PS: Ich glaube man kann sagen das man für das geld diesen Moxer wärmstens empfehlen kann.
 
Stimmt auch wieder !Für anfänger ideal eben !Das geld is er wert und er wird sicher lange halten !
Was mir aber abgeht is Cue-mix oder wenigstens Cue Split !
Aber wie gesagt => für Anfänger gut geeignet !;-)
KAUFEN !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben