Ecler Concept 3 - LEDs?

S

.superfluous.

Active member
Mitglied seit
6 Mrz 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
B.
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den COncept 3 von Ecler zuzulegen. Der trifft meine Anforderungen ziemlich gut. EIns interessiert mich aber noch. Gibt es die möglichkeit, die LED-Ketten umzuschalten, so dass ich auch den Pegel des vorgehörten Signals prüfen kann? Es gibt über den LEDs eine Anzeige entweder für "Cue" oder "Mix", das weist darauf hin, dass es geht. Aber ich finde keinen Schalter, mit dem man zwischen den anzuzeigenden Pegeln wechseln kann. Kennt einer von euch den Mixer und kann mir da helfen?

Beschreibung und Bild unter http://www.eclerdjdivision.com/instruments/concept/concept3.htm

danke
.sup.
 
S

.superfluous.

Active member
Mitglied seit
6 Mrz 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
B.
oops, ja in der Download section hab ich nicht nach ner Beschreibung gesucht.
Danke fürs Raussuchen...

gruß
.sup.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ndim
N
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
R
Antworten
0
Aufrufe
11K
Razor
R
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
BeamWalker
Antworten
0
Aufrufe
11K
BeamWalker
BeamWalker
 

Neue Themen


Oben