Ecler !Der Wahnsinn !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem Ecler schon mit dem Hak 320 und dem kleinen Bruder HAK 300 einen Bombemerfolg geleistet hat ist auch die neue Smac Serie ein Wahnsinn !
Nicht nur neues Design sondern auch die Fader Curce beindrucken mich !!!!!WAHNSINN !Und die Effektwege sowieso !Noch Balance/Channel und siw wären perfekt !aber mit einem perfekten Mixer arbeiten brächte keinen Spass mehr !
DaZe
 
Hä???

das versteh ich nicht! warum macht das arbeiten mit nem perfektem mixer keinen spass?
 
Die Mixer hab ich auch noch nie gesehen. Und nen Mixer, den man wirklich als perfekt bezeichnen kann... naja, bin skeptisch, da versteht eh  jeder etwas anderes drunter!
 
Schaut mal auf djservice.com unter News nach,da seht ihr sie!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
oder auf Ecler.sp oder so .... !

Und das mit dem perfekten Mixer vergessen wir lieber .... !Kennt sich keiner aus und ich auch nicht !
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
542
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel

Neue Themen


Zurück
Oben