Ecler HAK 360 Ersatzteil/Ersatzknöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokeDogg

New member
Mitglied seit
2 Okt 2009
Beiträge
1
Ort
Graz
Hallo,
mein HAK 360 hat vor einiger Zeit einen kräftigen Schluck von irgendeinem klebrigen Mixgetränk abgekommen...hatte ihn schon zerlegt und ordentlich gereinigt, leider habe ich folgende Knöpfe nicht mehr ganz sauber bekommen und jetzt kleben die Dinger fest, wenn man sie drückt...betroffen ist ein Effektknopf und die Knöpfe für Monitoring und Vu-Meter(siehe Foto).

Gereinigt habe ich die Fader und Klangpotis mit einem Entfetter in Spraydose. Geholt hab ich mir das Ding in einem Modellbau-Shop...hat bei den meisten Teilen echt sehr gut funktioniert...damit löst sich der ganze Dreck und man kann ihn rausspülen...der rest verdampft dann...es ist aber nicht so stark, dass es das Plastik angreift.

ja, bei den oben genannten Knöpfen hat das halt nicht so gut funktioniert weil die Ritzen zu eng sind um ordentlich auszuspülen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich entsprechende Ersatzteile für Ecler bekomme? Oder hat noch jemand eine Idee wie man versuchen könnte zu reinigen?

Vielen Dank schon mal im voraus an alle...
greetz
 

Anhänge

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.568
bin ja mal gespannt wie lang das dauert... :D
 

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.568
bis hier zu is weil falsches sub!
watt denn sonst
 

SmokeDogg

New member
Mitglied seit
2 Okt 2009
Beiträge
1
Ort
Graz
ja...dann kann ich auch nichts machen...die 15 Beitragssperre lässt mich nirgends reinschreiben... :confused:
 

Eba

Member
Mitglied seit
20 Nov 2008
Beiträge
18
Schreib doch Ecler direkt an, auf ihrer Website sind als Ersatzteile zwar nur die Eternal Fader gelistet, aber eine Email wird nicht schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben