Ecler Hak 360 und Hak 310

ne soweit ich weiß hat der dieses Rot -
ich vermute mal, dass ist ein Problem des Scans

aber schreib doch den Shop an - die werden es 100% wissen
 
Ihr wollt wissen, welche Fader der Smac Pro 30 hat oder welchen Crossi der Hak 310 hat...

Welche Linefader im Smac 20 sind?

Diese Fragen werden euch alle mit der Info Broschüre von Ecler beantwortet...

Hab das Info Paket am Montag bestellt... KOSTENLOS versteht sich...

Ist heute gekommen--- ALLE FAKTEN AUF EINEN BLICK

ENDE... schöne Werbetext oder :)

So klickt hier um zu bestellen... es lohnt sich... kann man immer brauchen, also zum Nachschlagen...

Ist alles aufgezähtl, vom Fader über "Welcher Dj, welches Pult"

----------------> http://www.ecler.de/best.htm

Greetz
Slex
 
So, ich hab mir jetzt zusätzlich zu meinem HAK 320 (übrigens der erste der damals in Deutschland verkauft wurde) noch günstig einen HAK 310 besorgt.
Effektwege, Sessioneingang, Cut-Schalter und verstellbare Linefadercurve brauch ich nicht. Klangregelung und Fader sind ja nochmal eine Verbesserung zum 320er.

Nun meine Frage:
Hat jemand schonmal einen anderen Crossfader als den Ecler Pro eingebaut? Wie schauts aus mit Eternal? Platz ist doch eigentlich genug dafür? Penny & Giles, X-Fader Pro, usw. auch o.k. halt irgendwas was nochmal eine Steigerung zu dem Ecler Pro fader wäre. Tipps? Infos? Hab schon bei Google verzeifelt, Skratchworx & Co. gaben irgendwie auch nix her.
 
Den kenne ich schon, auch den Infinion, usw. Aber ich finde irgendwie niemanden der am HAK 310 einen anderen Fader eingebaut hat.
Für meinen HAK 320 gibts tausend Anleitungen. Naja, ich schraub den später Mal auf und schau was da an Platz und Kabeln rumfährt.

Trotzdem Danke!

Falls doch jemand was findet oder selbst modifiziert hat, let me know please.
 

Zurück
Oben