Ecler Mac....

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
War gestern in ner Disse ,war nich mal so schlecht !Jedenfall soll ich am Sonntag zum vorspielen hin !Das Problem => die ham n Ecler Mac 90i und Ich bin eigentlich nur Battleboards gewohnt !
Naja hab mir das Teil eingehend angesehen und kann nichts von wegen CF-zuordnen weder Cue-mix entdecken?!?Wie soll den das gehen ?!?
Kann mir da wer weiterhelfen ?!?
DaZe
 
naja ... schau mal auf die ecler seite http://www.eclerdjdivision.com und lad dir mal das manual runter. vielleicht hilft dir das erstmal ein bissi weiter. da hast wenigstens mal beschrieben für was welches knopfal ghört   ;)

was für a hüttn isn des leicht? in linz?
 
Didi ja is in Linz !nennt sich Funky Town !ganz nett ....
Ich hab eh so ne Art manual daheim (sammle ja jeden Prospekt von jedem Mixer etc.....) und kann auf dem Teil absolut nix entdecken von wegen Cue-mix !
DaZe
 
http://www.eclerdjdivision.com/download/mac90i.pdf

da hast eigentlich die grundlegende bedienung beschrieben soviel ich gesehn hab.aja falls du die zeichnung zum text suchst, schau auf den letzten seiten nach*ggg*

nö des kenn i net, bin ja ausn BGLD und daher nie in linz unterwegs. wer weiss ... vielleicht komm i ja mal reingschneit *gg*

dere
 
*hähä*
Ende dieses Jahres is eh ein grösseres Festl von uns aus am Start und ehrlich gesagt brauch ich ´n paar Vinylisten !
DaZe
 
und was gefunden im manual?

vinylisten? sind schon personen gemeint oder?hehehe
naja fraglich ob ichs bis dahin beherrsch :D  bin aba a hardcorler ;)

cya
 
huitasna .... Naja mal sehen ob wir Hardcore unterbringen können !Ich will diesmal härter fahren können !die letzten beiden Festln waren sehr komerzig !!!!(bis auf meine Sets *hähä*)
DaZe
 
[glow=#00ff00,100,1000]BRAV!!![/glow] hehe ...wenn ich was net mag isses kommerz...aber ich glaub da gehts vielen im forum so...is ja auch schon oft genug drüber diskutiert worden ;)

cya
Feed



PS: hab dir ne msg geschickt
 
Stimmt .....*hähä*
Jetzt is Schluss mit lustig !Bei unseren Festln is es wirklich zu kommerzig zugegangen !!!!!!
DaZe
 
ich hab leider überhaupt keinen tau davon ...

kannst das manual wenigstens auswendig?*gggg*
gibts in linz eigentlich keinen equipment- bzw musikershop? ich mein die preise sind doch wurscht....musst ja nur so tun als wolltest du das teil kaufen  :D

und dann halt testen hehe
 
Sicher gibts Shops !Aber die haben kein Ecler-equipment !!!*grmpf*
Die privaten Shops haben nur Omnitronic und IMQ Schrott !die grossen .. naja .... Saturn is der grösste !stanton und Reloop, Pioneer und ein paar Nextklumpatsachen!!!!!Sonst nix !
DaZe
 
hm...ja i weiss .. saturn is da echt peinlich bestückt. viel gscheite pulte ham de net ausserm pioneer. in wien könntest den zwar finden, wobei du a bissi weit nach wien hast... das is dann scho bled. wie verstehst dich denn mit den typen von der disco? vielleicht darfst ja mal untertags a bissl das teil antesten.
 
ich war das erste mal dort !;-)
naja so schlecht is der saturn auch wieder ned !3 billig pulte von Reloop und 2 von Next aber sonst ?!?
Stanton is eigentlich ne spitzenmarke und Pioneer sowieso !!!!!
DaZe
 
Die beiden Schalter unter dem PFL sind für die Crossfaderzuweisung!Cue-Mix gibts nicht, du musst einfach von beiden Kanälen den PFL-Knopf drücken!Ist zwar scheisse wenn man es anders gewöhnt ist, aber wo das Pult entwickelt gab es solche Sachen noch nicht ;)!Hoffe war noch nicht zu spät für die Antwort!
 
Nein ist es nicht !weil letzten Sonntag kam mir ein Fussballspiel im Fernsehen dazwischen !*g*
Ob es diesen Sonntag geht weiss ich nicht !bin noch immer krank hab zwar kein Fieber aber dafür eitrige Angina !
Aber danke für die Tipps !
DaZe
 
Falls ich kann !Aber danke !ich werde euch ausführlich berichten wie es war !(wenn ich gespielt habe heissts)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben