Ecler Mac70i contra Pioneer DJM 600

B

balu

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt mir mal nen tip welches mischpult besser ist! Ich interessiere mich für beide Mischpulte!
 
Schön, brauchst es deswegen aber nicht zweimal zu posten!!!

Nimm den Pioneer!!!
 
Vergiss den Ecler !Auch wenn er noch so gut verarbeitet sein sollte !!!!!Nimm den Pioneer, der Kann bedeutend mehr als der Ecler !!!!!!!
DaZe
 
Ja der DJM is hammergeil aber ich würd mir mal die Vestaxmixer angucken oder die neuen von Numark mit dem Kaoss-pad...
 
ich weiss echt nicht was diese Kaos Pad sein soll is das sowas wie dieser Air FX oder wie seh ich das ?!? naja hab gehört das soll so auf Entersche... Feeling sein !
DaZe
 
Das Kaoss-Pad ist eigentlich ein einzelnes Effektgerät. Bei dem Teil kannste etwa 50 Effekte aussuchen. Dann ist in der mitte eine Platte auf der du dann mit dem Finger rumgleitest. So kannst du dann z.B. bei einer schnellen bewegung mit dem finger scratchen oder sowas halt. Man kann die Effekt-intensität also in echtzeit selber bestimmen mit der hand. Je nachdem wie dolle und schnell man da mit dem Finger drauf rumgleitet. Und die neusten Numark Mixer-serie hat dieses geile Kaoss-Pad mit eingebaut. Tja ne geile Kooperation von den beiden firmen halt....mal sehen was die mixer so bringen aber das Kaoss-pad ist echt interessant :)
 
Also ich hab mir dieses "Kaoss-Pad" mal genauer angeguckt, aber irgendwie is´ses mir nicht gelungen das Teil wirklich richtig zu bedienen... Es wollte irgendwie nicht so wie ich. Komisches Teil, eine Auf-Ab-Taste fänd ich glaub ich prickelnder:::::::::::::::
 
ja das is schon übungssache denk ich mal. Aber ich find die idee hammergeil eigentlich...da hat man wenigstens richtiges feeling was die effekte angeht :) dann kannste alles bis aufs kleinste bestimmen :)
 
naja wenn dir Chaos mixer noch Balance/Channel hätten würd ich mir einen kaufen ....
DaZe

Ps.: Korg hat mittleriweile schon seinen eigenen Chaosmixer geschaffen !
 
Ja die Mixer mit den eingebauten Kaoss-Pad sind geil :) Numark hat auch neue Mixer mit dem Pad eingebaut :) also ich find das sollte man genauer unter die lupe nehmen denn das is ne geile idee find ich
 
ja stimmt !Trotzdem hätt ich gerne ne Balaance/Channel !Das gäbe noch geilere Effekte !und fürs Pad extra auch noch eine Balance !!!!!!
DaZe
 
Mhhh ja stimmt schon aber ich würd das Ding richtig lange testen...vielleicht braucht man da garkeine Balance/channel
 
stimmt !Falls ich mir das Teil mal kaufen dann werd ichs sowieso an einerm der 2 kanäle haben und dann wäre das Balance am Pad überflüssig aber mal sehen ....
DaZe
 
Hast du so einen Effekteingang? KAnn man solche Effektgeräte eigentlich beliebig auf ein Kanal zuweisen oder kann man nur den Master-output verändern? hab da noch nie drauf geachtet weil ich keine effektgeräte hab :(
 

Ähnliche Themen

Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
484
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
826
viper9711
viper9711
NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
434
Netwizard
N
D
Antworten
10
Aufrufe
808
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben