Ecler-Mixer?

Ecler ist top...hab selbst den Ecler Smac Pro 30 und für den Preis bekommt man eigentlich nichts besseres finde ich. Gute Qualität im Klang, bei den Fadern und die EQs sind hammergeil. Kopfhörerausgang ist auch top :)

Also lieber bisschen sparen und sich nen Ecler holen als einen Reloop-Mixer. Und die Mixer von Ecler sind alles andere aus teuer!
 
hoi, darum legt atb damit auf...

welchen mixer würdet ihr denn so empfehlen für trance + techno ?
 
hab ebenfalls nen Ecler Smac Pro 30 und geb den auch nicht mehr her!

und deswegen empfehle ich dir den auch, leg selber techno/trance damit auf.
die schrägen + kurzen linefader sind vielleicht ne umstellungssache, vor allem wenn man im club wieder gerade und längere hat, aber des ist eigentlich schon noch zu schaffen.

sorry, nochmal ein EDIT:

wenn es etwas günstiger sein soll, empfehle ich den
Stanton SMX-401, kostet 350€, den hat mein DJ kollege daheim stehen und ich finde für ein preis ebenfalls ein top-pult
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ecler ist echt Top!
Hab auch einen und hatte bis jetzt noch gar keine Probleme -> lege Hardtrance und Hardstyle auf -> also wirklich perfekt für diese Musikrichtung.....
 
Na servus Ecler ist die erste Marke gewesen die , die Penny&Giles
Fader benutzt haben wie ( Allen&Heath) von daher ein sehr gutes
Preis Leistungsverhältnis! Kann man nur weiter empfehlen!!
 
Hab ebenfalls den Ecler Smac Pro 30, wirklich ein Top-Gerät, würde ich auch nicht mehr hergeben (außer für A&H zB...), aber P/L mäßig TOP!

Steve
 
hab auch den ecler smac pro 30 (wie viel im forum). das teil ist hammer geil. selbst wenn ich mir nen anderen mixer kaufen sollte, der mehr kanäle hat, werd ich den ecler auf jeden fall behalten!
 
Klanglich sind Ecler Mixer TOP - Der Eq klingt sooo geil.

Hab schon mehrere Ecler Pulte getestet - sei es HAK oder SMAC Serie - PREISLEISTUNG STIMMT HIER EINFACH...
 
Eh Klar - Ecler ... gibt auch andere nette mischpulte, aber smac pro ist der burner, für ottonormalverdreher ;)
never start my TTs without an Ecler
 

Ähnliche Themen

Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
490
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
726
D'naught
D'naught
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
846
viper9711
viper9711

Neue Themen


Zurück
Oben