Ecler Nuo 3

spheer

spheer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
Hey hey, ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich mit der Preisentwicklung so am Markt ein bisschen auskennen :)

Ich habe ein Angebot für den besagten Ecler bekommen, B Ware (ein mal ausgepackt worden) für 428 € inkl. Versand.

Jetzt meine Frage: Ist es zu erwarten, dass allgemein die Preise der Nuos in den nächsten Monaten sinken werden? Ich glaube es eigentlich weniger, da ja die Nuos 2 und 3 schon "relativ" günstig sind..

Also, zuschlagen oder noch bisschen warten? :)
 
würd ich nehmen zu dem Preis. ist ja schon knapp 70 E`s günstiger als normal. ob die Preise fallen, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber der Mixer ist top! Ich würde ihn mir selbst sofort holen, wenn ich einen bräuchte schon wegen der Potis.

und wenn du Garantie bekommst, sowieso.
 
Okay, wen es interessiert, ich hab den Ecler nuo 3 jetzt NEU für 420€ bestellt, inkl. Versand, per Nachnahme ohne jegliche weitere Kosten! :D :)

*freu*
 
spheer schrieb:
Okay, wen es interessiert, ich hab den Ecler nuo 3 jetzt NEU für 420€ bestellt, inkl. Versand, per Nachnahme ohne jegliche weitere Kosten! :D :)

*freu*

Na dann...Herzlich willkommen im Club der Nuo-Besitzer! ;)

Ein Nuo 5-Besitzer :D
 
ja, endlich muss mein Vestax pmc 17a mixer weichen :) Wenn man dort den crossfader bewegt, shiebt man gleich das ganze pult mit :D

Naja, wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich auch den Nuo 5 genommen, bin zwar jetzt auch ordentlich im minus aufm Konto, aber die bisschen Zinsen sind mir das Schnäppchen wert :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ndim
N
Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pellegrino
Pellegrino
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
M-D-K
M

Neue Themen


Zurück
Oben