ECLER NUO 5 an ESI Juli

TRA

TRA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
199
Reaktionen
2
Ort
Plauen/Reichenbach/Oelnitz
hallo,
ich möchte meinen nuo 5 mit an meine esi juli@ hängen, am liebsten per xlr. was brauche ich dazu, 2 xlr stecker sind klar, nur weiss ich nicht ob ich 1 oder 2 klinkenstecker symmetrisch oder unsymetrisch (6,3mm)benötige???
 
hallo,
ich möchte meinen nuo 5 mit an meine esi juli@ hängen, am liebsten per xlr. was brauche ich dazu, 2 xlr stecker sind klar, nur weiss ich nicht ob ich 1 oder 2 klinkenstecker symmetrisch oder unsymetrisch (6,3mm)benötige???

Kauf dir nen Kabel von 2x XLR auf Klinke 6,3mm... sowas zum Beispiel... Dabei bräuchteste aber noch nen Adapter auf 6,3mm Klinke (bin mir grad nicht sicher, aber ich meine, sowas gibts auch direkt als Kabel - ohne Adapter etc...)

Noch was: Ich kenn jetzt grad die Anschlüsse am Nuo 5 nicht, musste mal schaun, ob du XLR Male oder Female brauchst...

Btw: Wieso schliesst du den nicht übern Cinch-Ausgang an?
 
Hi, die Balance Regelung bezieht sich nur auf den Master, und der ist beim Nuo als xlr (male, du brauchst also female stecker), beim Booth und Rec-Out hat dei Balance keine Auswirkung.

Also brauchst du ein kabel xlr (female) auf klinke (6,3mm) oder xlr auf chinch, aber musst du im xlr stecker pin 1 und 3 verbinden (das ist dann Masse,) und pin 2 ist das signal (beim chinch der pin).

aber warum willst du das so machen? Du willst doch bestimmt auf dem pc aufnehmen?
Dafür kannst du doch dem Rec-Out vom Nuo (Chinch) mit dem Line-In der Soundkarte verbinden. Da kannst du die Balance dann über den Software Mischer der Soundkarte einstellen. Mache ich mit meinem Nuo5 und ner ESI Maya auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
437
Netwizard
N
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zauberarbus
Zauberarbus
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben