Ecler Smac 40 Poblem

Toasta

Toasta

Gezeichneter
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Ulm
Erstmal an alle ein hallo

Nun zu meinem Problem, ich hab auch schon gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden.

Bei meinem Smac 40 kommt der line2 immer auf den Output auch wenn ich ihn ganz runterfahr oder per Crossfader wegnehm. Ist aber nur der eine Kanal, alle anderen verhalten sich ganz normal. Weiß hier jemand woran das liegen kann, oder soll ich es zurückschicken, da es erst ein paar wochen alt ist. Am Anfang war das auch noch nicht so.
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät
 
Klingt nach einem Defekt. Würde den zum Händler zurücktragen/-schicken, nach ein paar Wochen hast du schliesslich noch Gewährleistung und die darf man ruhig nutzen, ist auf jeden Fall besser, als selber am Mixer rumzuexperimentieren und evtl. noch mehr kaputt zu machen. Die reparieren den (oder lassen ihn repariereren) in der Regel, solange du den Mixer nicht selbst kaputt gemacht hast (davon gehe ich aber nicht aus)...

Oder hast du eventuell in deiner Anlage etwas geändert, bevor der Fehler das erste Mal auftrat?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R

Neue Themen


Zurück
Oben