Ecler SMAC 42 Cue_out

M

marcmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Monaco di Bavarese
Habe mir einen Ecler SMAC 42 zugelegt und peil was nicht bei dem Gerät.

Kann mir jemand helfen?!

Ich finde bei der Doku nix zu den Cue - Outs zu diesem Mixer ... es gibt 2 Cue-Outs - sind diese Cue1=kanal1+2 out und Cue2 = kanal3+4 out? - oder wie sind diese zu nutzen??

Danke vorab wenns jemand weiss
 
Gegenfrage: Wofür braucht man solche Spielereien? Headphones-Out reicht mir persönlich schon...
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=4930;start=0#46207 date=1036152623]
Gegenfrage: Wofür braucht man solche Spielereien? Headphones-Out reicht mir persönlich schon...
[/quote]
also erstens sind das keine headphone-ausgänge - sondern ausgänge für zB verstärker neben dem master und record out-welche separat regelbar sind - und 2tens: sicher brauch ich die nicht fürn den home-gebrauch - aber für feste könnten diese zusätzlichen outs für monitoring-system/2te endstufen von bedeutung sein ....

da marc
 
Zu Deiner Frage:

Verstärker dran und testen, da es ja nur um Ausgänge geht und Du damit nichts schrotten kannst.

Gruz, Badtrans
 

Neue Themen


Zurück
Oben