Ecler Smac First oder gemini 626 pro 2

G

Gast30

Guest
welcher ist da besser für techno??? der gemini kostet rund 500Dm der ecler rund 690DM

sorry wenn das eine blöde frage ist *g*
 
a) der Gemini kostet 400 DM.
b) Der Ecler ist besser. (Wenn du eh nur 2 Kanäle brauchst...) Er hat bessere Fader, einen wesentlich besseren Klang aber ist unüberischtlicher finde ich...

Naja. Teste es aus...

(de) kaltekuh
 
@ Cow das der Einser von Ecler unübersichtlich is is überhaupt nicht war !!!!!!Der is soooo schön übersichtlich !Das Teil wollt ich auch mal war dann aber zu teuer !!!!!!

Kauf dir ruhig den Ecler der is gut und wenn du eh nur 2 Channels brauchst sowieso gut !ausserdem eignet er sich auch gut fürs Fastmixing !

DaZe
 
danke!! hab gerad festgestellt dass sich mein budget für den mixer auf 10.000,- erhöht hat ! welchen könnt ihr in diesen preisbereich empfehlen??
 
10000 DM ???? Dann ist die Wahl ja relativ einfach:
Nimm einfach das Dynacord M1, da hast Du noch ein paar Kanäle in Reserve und eine unschlagbare Audioqualität und superbe Servicefreundlichkeit (wenn erforderlich). Für 10000 DM kannst Du das Pult auch gleich auf 100mm Alps Studiofader und die
optionalen Digitalinputs aufrüsten. Dann hast Du das perfekte Pult. Hat noch jemand ein M1 ???
 
jop, das stimmt... Dann sofort das Dynacord M1 mit den Optionen!

@DaZe
Hab bisher nur den Ecler SMAC 30 angeschaut, und dieser war unübersichtlich für mich!

Kann sein das du es anders siehst!

(de) kaltekuh
 
funky dann kauf dir den Ecler HAk 320 !!!!!!!Von wo bist du Landsmann ?!?
DaZe
 
ja schon aber wennst noch länger sparen willst .... kostet ja an 16er !!!!Aber der Hak is auch geil ....
ODer du kaufst dir den Roland DJ 1000 !!!!
DaZe
 
hab ihn nochmals geändert!*g* klang irgendwie zu sehr nach hip hop
 
Vom Roland würd ich eher abraten. Für die Knete kriegt man besseres und ich denke nicht dass der die Midi-Kompatibilität braucht oder? Ich würd ganz klar zum DJM greifen :) oder vielleicht zum Vestax PMC-270A der ist ja von 1200,- auf 1000,- gestiegen der preis....und der Mixer is richtig hammergeil :)
 
der pioneer !! um diesen preis!!!
 
Naja wenn alle von dem Pioneet schwärmen und ich das Teil sogar in einem HipHopLaden in Hannover gesehen habe .... KAUF IHN DIR !!!!!!!!
DaZe
 
also ich kann den SMAC FIRST wärmstens empfehlen!superklang!gute qualität und robust!
ok,der preis ist etwas dicker...aber der lohnt sich!

daniel
 
Wenn wir schon dabei sein dann kauf dir gleich lieber die WEiterentwicklung des Smac First => Smac Twenty !!!!!!!!!Das selbe Teil nur mit CF-Curve und Effektweg !!!!!!!!
DaZe
 
ich werd mir eher den vestax pmc 270a professional kaufen der sei top in preis/leistung usw. wurde mir von einem fachmann empfohlen!!
 
JA ABER DER FACHMANN WILL NUR GELD !!!!!!
Is so wie bei Elevator !Die wollen dir am Telefon auch immer diese Reloop scheisse andrehen ....
DaZe

Ps.: Okay Vestax is keine Scheisse IM GEGENSATZ ZU RELOOP !!!!!!!!!
 
aber wenn ich sag ich kauf ihm den djm500 ab und er sagt kauf lieber den vestax der sei phatt!! denkt er nicht nur an seine kohle!! *G*
 
he landsmann hast du kein icq??? wär nett wenn mir mal die nummer geben würdest!
 
@FlouXoom:
Von 1200 auf 1000 gestiegen? häh?

Dein Aktiendepot will ich mal verwalten. *grins*

Ausserdem bekommt man den Vestax 270A schon für 800 DM... Wenn wer den kaufen will (soll recht gut sein und schaut jawohl hammergeil aus!) such ich nochmal den shop für ihn!

Und der DJM 500 ist net das non-plus-ultra... Da kommen mir noch Roland (die Midi Kompatibilität ist schon ganz gut!), Ecler (die neuen stackbaren Disko- Pulte sind jawohl geil!), Dynacord (das M1 schlägt den DJM noch um längen in Sachen Klang, Robustheit und Vielseitigkeit!), sowie Vestax mit seinem PMC-55. (Für den Preis muss es ja fast schon geil sein! Der Look ist absolut abgefahren und die klanglichen Eigentschaften sowie die Ausstattung sind auch gelungen!)

Ebenso gefällt mir der neue Vestax 3- Kanal Mixer sehr... (Ist so halb schwarz...) Schaut sehr gut aus und ist ein Allrounder: Viel Platz für Hiphop, aber dafür auch gute EQs sowie 3 Kanäle für Techno/House/Trance!

(de) kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben