Ecler Smac First/Pro 20 - Vorhören?

S

Sabpalott

Member
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo erstmal!!!

Ich bin also noch astreines "Frischfleisch", wie man so schön sagt, und bitte euch deshalb mir mit Nachsicht zu begegnen! :rolleyes:

Zu meiner Frage: Ich interessiere mich für den Ecler Smac First, der meines Wissens nach genau das Gleiche wie der Smac Pro 20 ist. Kann sein dass ich mich blöd anstelle, aber ich kann in keiner Beschreibung oder auf keinem Bild Hinweise auf eine "cue" oder "pfl" Funktion finden. Ist ein überprüfendes Vorhören des Mixes, ein "pre- listening", also gar nicht möglich?
Oder läuft das Ganze einfach anders ab?
Bitte euch um Hilfe!!!
 
Christian L.

Christian L.

Well-known member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
58
Reaktionen
1
Ort
Astra, was dagegen?
hey!
direkt unter den bass-eq-potis befinden sich 2 kippschalter über denen PFL steht... damit dürfte die frage beantwortet sein!
 
S

Sabpalott

Member
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hab ich mich also doch blöd angestellt!!!
Vielen Dank nochmal
 
G

Gast2776

Guest
Hier ist eine Bedienungsanleitung für den smac pro 20. Vielleicht hilft Dir diese weiter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
889
Da Freek
Da Freek
 
Oben