Ecler Smac First/Pro 20 - Vorhören?

S

Sabpalott

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo erstmal!!!

Ich bin also noch astreines "Frischfleisch", wie man so schön sagt, und bitte euch deshalb mir mit Nachsicht zu begegnen! :rolleyes:

Zu meiner Frage: Ich interessiere mich für den Ecler Smac First, der meines Wissens nach genau das Gleiche wie der Smac Pro 20 ist. Kann sein dass ich mich blöd anstelle, aber ich kann in keiner Beschreibung oder auf keinem Bild Hinweise auf eine "cue" oder "pfl" Funktion finden. Ist ein überprüfendes Vorhören des Mixes, ein "pre- listening", also gar nicht möglich?
Oder läuft das Ganze einfach anders ab?
Bitte euch um Hilfe!!!
 
hey!
direkt unter den bass-eq-potis befinden sich 2 kippschalter über denen PFL steht... damit dürfte die frage beantwortet sein!
 
Hab ich mich also doch blöd angestellt!!!
Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
6K
moodyzwen
moodyzwen
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Da Freek
Da Freek
Oliver TW
Antworten
18
Aufrufe
3K
Christian L.
Christian L.

Neue Themen


Zurück
Oben