Ecler Smac First

D

Dj-Sayonara

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
Suche für meinen Freund nen Ecler Smac First. Kann gebraucht sein! Wenn ihr einen habt oder ne Internet Adresse wisst wo ich ihn BILLIG her kriege oder noch handeln kann, postet es! Was haltet ihr eigentlich vom Ecler Smac First?

8) MfG Sayonara 8)

PS: An dieser Stelle mal ein DICKES Kompliment an DaZe!  Junge bleibt so wie du bist! *smile*
 
Danke für´s Kompliment !!!!!

Sodale !Das erste mal der Smac First wird nicht mehr hergestellt !Geben tut es ihn aber noch !

Aber Meistens gibt es nur noch den Smac 20 !!!!!
Kostenpunkt 800 Mark bei Dj-Parts
Bei Dj-Service 680 !

Ansonsten musst du bei E-Bay gucken !!!!!(für den Smac First)
DaZe
 
Bitte schön!

Na bei Ebay hab ich schon geguckt! Die sind aber alle so schweine teuer! Und 800,- DM will der glaub ich auch nicht bezahlen! Hast du denn noch eine Alternative zum Ecler Smac First oder Smac Pro 20, die billiger sit aber gleiche wenn nicht bessere Qualität bietet?

8) MfG Sayonara 8)
 
Also da fällt das Los wieder mal auf Gemini !Die haben aber auch alles !*g*
So da wären der PMX 80 und 140 !der Ps 525 Pro2 und der BPM 150 !

Der PMX wäre eine Art Battle Mixer mit Killswitch für die Mitten, justierbarer Crossfadercurve und Hamsterswitch osnst halt standard !(3klangreg. etc.) kostet 299 Dm mit proglide Fader (neuer Gemini Battlefader der UMX serie) bei Musicshop !

Der PMX 140 bietet Killswitches für alle 3 Klangregelungen und Punch in Tasten (wie der Ecler)Sonst wie der PMX 80 !(und ein paar Features mehr) kostet 349 Dm bei Musicshop !(hier auch wieder ein nettes angebot mit dem Proglide Fader)

Der Gemini PS 525 Pro 2 :
Alle Standardfeatures wie 3Klangregelung, Cuemix etc. !
Hier sind auch wieder Punch in Tasten gegeben und 2 einstellbare Cf-Curves und Hamsterswicth auf der Geräteoberseite !349 Dm bei Musicshop !

Zu Guter letzt der Gemini BPM 150 !
Auch wieder ein netter 2 Kanaler mit Beatcounter Cf reverse und Curve einstellbar !Punch in Tasten und sonst alles Standardmässige eben !
498 Dm bei Musicshop !

Hier die Adresse =>

www.musicshop.de
Falls du ihn München wohnst => Der musicshop befindet sich hinter dem Olympia Einkaufszentrum neben dem Conradshop !
Sehr gutes Bedienungspersonal und grosse Auswahl und günstig sind günstig sind sie auch !
Ich hoffe das half weiter !Die Mixer sind alle auf fast ähnliche Features wie der Ecler Smac 20 oder Smac first bezogen !
DaZe


 
Danke für deine Bemühungen! Ich wohne nur leider in Berlin! Aber ich guck mal im Internet vorbei! Naja und sonst hab ich hier in meiner Nähe ja auch noch http://www.dj-parts.de
Da musst du mal reinschauen! Die haben auch so ziemlich alles! Aber der bisher günstigste Internet shop war mit ABSTAND http://www.musik-service.de und die lassen sogar noch 50,- DM handeln! *kleiner Tip*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Ja der Shop is billig stimmt !Da is ja der Numark teurer als der Technics !*lol* Aber bei Music-shop oder bei Dj-technik.de vorbeizuschaun wäre kein Fehler !Übrigens Dj Technik bietet die UMX Serie sehr günstig an !!!Und 2 der oben gennanten Mixer werden dort um 12 Mark billiger angeboten !(PMX 140 und PS 525 Pro 2 die anderen 2 sind auslaufgeräte =>
Pmx 80 : 205 DM und der BPM 150 : 336 DM)
DaZe
 
Also mein freund is jetzt darauf aus, sich nen eloop Effex zu kaufen! Was sagst du dazu DaZe? Ich meine mal die Effekte die drin stecken sind für nen NEUPREIS von 300,- DM nicht schlecht oder? Und der Crossfader is auch ganz OK! Aber poste mal deine Meinung!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Also mir persönlich gefällt das Teil gar nicht !!!!!
Das erste was mich mal stört ist er hat nur Chinch-ausgänge !Soll heissen für den Club kann man ihn vergessen !
Das 2 ist der CF !!!Der fühlt sich wie bei einem Spielzeug an !Plastik !Das 3 ist das ich schon einige Meinungen dazu gehört habe und er soll wirklich nicht gut abschneiden !Die Effekte sind zum wegschmeisen usw. !!!!Der killt auch nie mals 60 DB !Dein Freund soll sich einen von den 4 Mixern besorgen und das Alesis Air FX Pad !!!!!
DaZe
 
Was kostet denn das FX Pult? (Brauch son Teil selber) :D
Naja du musst bedenken, dass er nur 10 Minuten pro Tag bei sich Zuhause auflegt! Und zu mehr (außer vielleicht mal ner privat Fete) braucht er den eh nicht! Und über 300,- wollte er nicht ausgeben! Naja Bild dir deine MEINUNG!

8) MfG an DaZe von Sayonara 8)
 
Naja da kommt der OMX 80 gerade recht !kostet mit Profi Fader nur 300 DM !
Das FX kostet 500 DM !!!!!!!
DaZe
 
Er hat sich jetzt den Effex gekauft! Naja sein Ding! Ich hab ihm von abgeraten aber er hats doch getan!!! *HEUL*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
uiiii naja .... mal sehen war draus wird !Jedem das seine und wenn er wirklich nur so wenig damit arbeitet dann wird er sowieso länger halten !!!!!
DaZe
 
Jo! Ich schlaf morgen bei ihm! Da teste ich das Ding mal auf Herz und Nieren und gib das ganze dann an die Öffentlichkeit weiter! *lol*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Tu das !Und nimm dir kein Blatt vor den Mund äh die Hand !!!Ich möcht mal wissen wie die Effekte so sind !?!?Ich meine ich hab eigentlich noch nie mit Effekten gearbeitet !alles selbst gemacht !!!!!
DaZe
 
Moinsens,

en kollesch von mir möchte sich jetzat en Ecler Smac First kaufen. Meine Frage, wieviel ist son Ding denn noch wert?
Ich habe für mein smac pro 20 ~100€ hingeblättert. Dann sollte der ja noch wat billiger sein? Oder gar nimmer zu empfehlen?

mal nen Link zu dem Ding.

thx.
 
naja also nen smac pro 20 für ca. 100€ ist schon sehr billig. der wird normal gebraucht in gutem zustand nicht unter 200€ gehandelt. Ich denke so max. 100 sind für nen smac-first preislich ok. würde mir das aber überlegen da die ALTEN smacs 1. keine effekt-schleife haben (wenn er kein effektgerät braucht ist das egal) und 2. die fader nicht so toll sein sollen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben