Ecler Smac Pro 20 Oder Nuo 2

M

moetion

Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Habe den smac 32 und bin mit der Qualität sehr zufrieden! Leider fehlen mir die Kill-Buttons!!! Wer hat denn Erfahrung mit den Mixern gemacht?
Der Smac hat halt noch ein Punch Button.
Der Nuo dafür die Vorhörfunktion und einstellbare fader.
Aber der Nuo ist halt doppelt so teuer, da noch keine gebrauchten bei ebay.

Also: Wer hat ne Meinung dazu!
...oder doch nen Jaytech DJM1 :D :D :D


Gruß
Moe
 
Also ich find den Nuo2 extrem geil! Wenn ichs Geld zusammen hab, werde ich mir den kaufen ;) :D
 
also die Mixer kann man fast nicht vergleichen, die spielen in 2 ganz unterschiedlichen Ligen. Der Nuo2 ist meiner Ansicht nach klar besser, dennoch ist der Smac20 vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Kommt drauf an, ob du bereit bist soviel Geld für den Nuo auszugeben, mixen kann man mit dem Smac 20 allemal (hab den 30er und bin seeeehr zufrieden)
 
Was willst du denn mit dem Mixer machen?

Gerade die einstellbaren Curves sind mir sehr wichtig
 
milan8888 schrieb:
Was willst du denn mit dem Mixer machen?

Gerade die einstellbaren Curves sind mir sehr wichtig

na mixen natürlich! :p
Nee...Spaß beiseite.
Mixe vor allem im House/Elektro-Bereich und das vor allem @home. Schiele immer mehr Richtung Nuo... :rolleyes:

Bei dem Thread habe ich vor allem auf gute/schlechte Erfahrungen gesetzt. Vielleicht sagt ja jemand "lass die Finger von dem oder dem" oder "ich hab den einen und der ist super"

Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Antworten!!!
 
Super sind se wohl beide... hab den Ecler Smac 20 Pro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie schon gesagt wurde einfach unschlagbar. Der Klang ist einfach Klasse! Und einstellbare Fader-Curves brauchst du für die elektronischen Musik wohl weniger, denke ich...
 
im smac 32 kannst du aber die gesamte fadereinehit tauschen, es gibt auch eine, die kill switches hat, die andere hat die punch buttons.
 
moetion schrieb:
na mixen natürlich! :p
Nee...Spaß beiseite.
Mixe vor allem im House/Elektro-Bereich und das vor allem @home. Schiele immer mehr Richtung Nuo... :rolleyes:

Bei dem Thread habe ich vor allem auf gute/schlechte Erfahrungen gesetzt. Vielleicht sagt ja jemand "lass die Finger von dem oder dem" oder "ich hab den einen und der ist super"

Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Antworten!!!

Also ich hab den Nuo 5 und bin zufriedener als zufrieden. :D :cool:
Aber wie es schon jemand geschrieben hat: Preis-Lesitungsverhältnis von der Smac-Reihe ist unschlagbar. ;)
 

Ähnliche Themen

Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pellegrino
Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben