Was haltet ihr vom Ecler Smac Pro 20?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve

Elektro-Technologiker
Dabei seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
Hi @ All

Also ich Lege Trance, Techno & House Auf Und Möchte Mir Nen Neuen Mixer Zulegen, Was Würdet Ihr Von Dem ECLER SMAC PRO 20 Halten ??????

bzw. Welchen Mixer / Welche Mixer Könnt Ihr Mir Empfehlen ??


mfg,
Euer Turntablerocker
 
1000 User 1000 Meinungen!

Lese dir doch Bitte im Testforum oder im Mixeryforum entsprechende Beiträge durch.
Viele Geräte wurden schon gestest und bewertet.

Ach ja, sehr Hilfreich hierbei Die Suchfunktion

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
okay

okay, mach ich !

mfg,
 
Hi

Ich bin neu in der DJ szene und kauf mir

2x Technics SL-1210 MK5
1x Ecler SMAC PRO 20

aber ich hab vorher ein bild vom mixer angeschaut und da ist ja nur ein erdungs knopf oder wie ihr dem sagt dran

kann ich die erdungskabel beider TT an den mixer anschliessen oder geht das nicht?

Hier der Link: http://djservice.com/data/grafix/Produkte/Ecler/PRO20/SMAC20_back_4.jpg


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU!
kann mir das jetzt bitte jemand sagen ?
sollte eingentlich nicht so schwer sein? :p
 
Nervende User bekommen erst recht keine Antwort :rolleyes:

[Ironie]
Nein, wenn am Mixer nur eine Erdungsschraube ist, kann man auch nur einen Plattenspieler anschließen. Der zweite Phono-Anschluss ist deshalb nur als Ersatz gedacht.
[/Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob DU das kannst weis ich nicht. Aber sagen wir es mal so: es gibt auch z B. 4 Kanäler mit einem "Erdungsknopf".;)
 
oh mann... klar kannst du beide tts an eine erdungs schraube anschließen... gibt ja auch nur eine erde (jedenfalls in der näheren umgebung...)
 
zu spät gesehen :D
 
also nächste week stehen bei mir im zimmer:

2x Technics SL-1210 MK5
2x Stanton Discmaster II
1x Ecler SMAC PRO 20

was sagt ihr dazu? ( ideen, vorschläge )
 
Technics natürlich sehr gut, die Systeme kenne ich nicht und der Ecler Mixer ist auch sehr vernünftig (allerdings nur, wenn du elektronische Musik auflegen und nicht skratchen willst)
 
ja ich werde elektronische musik auflegen

also danke für alles
 
dann kauf dir das Zeug.


Kannst nicht viel falsch machen.
 
Die Technics MK5 und Ecler sind schon eine sehr gute Wahl.

Würd mir anstatt der Stanton aber lieber eher Ortofon Concorde Nightclub S/E, DJ S oder Elektro holen.

Is halt nur meine Meinung. Hatten die großen Hardstyle DJ`s wie Technoboy/Prophet/Zany/Luna und Dana am Samstag auf der Qlimax auch in "ihrer Rille" sitzen. ;)

Sind die Stanton nicht auch sehr viel teurer?
 
ich weiss nicht
wie teuer sind den die ortofons?

Stanton Discmaster II = CHF 140.00 das sind so ca. 93 €
 
Zuletzt bearbeitet:
da wo ich bestelle hats die leider nicht :p

aber werde mich mal umschauen
 
Du kannst auch erstmal Concord Pro S Systeme nehmen: bei Thomann zu 59 EURO das Stück...
 
Ich hatte auch mal die Stanton Discmaster II.

Habe aber auf Ortofon Concorde DJ S gewechselt, weil mir persönlich der Klang besser gefällt.

Das ist allerdings ne Geschmacksache. Die Stanton haben mehr Wumms im Bass und klingen wärmer/weicher.
Die Ortofon dagegen klingen in den Höhen stärker.
Tja und da ich eh schon Bass genug hab in meiner Anlage hab ich auf die Concorde gewechselt.

Man kanns auch davon abhänig machen, was für Mucke man auflegt: für House und Black würd ich die Stanton nehmen, für Trance, Techno und Electro usw. lieber die Ortofon.
 
also ich kaufe mir ein: Ortofon Concorde Set Pro/*Pro Silber sphärisch

das ist ja das richtige für trance / hardstyle / hardcore oder? :p
 
Kauf dir Ortofon Concorde DJ-S und du bist bestens bedient.
 
ok das werd ich machen :p

thx für die tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben