Ecler Smac Pro 3 bzw. Smac 32

Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Kann jemand was zu den Mixern Ecler Smac Pro 3 bzw. Ecler Smac 32 sagen?
Leider konnte ich zu den Mischern nichts im Testgelände finden...
Habt ihr schon Erfahrung mit den Modellen?
 
Die Vorgängermodelle vom 30er.
wenn du die gebraucht kaufst, würde ich bedenken, dass die fader wahrscheinlich schon ziemlich am Ende sind.

Weiß net, ob die an die Qualität vom 30er rankommen.
Hab zwar bis jetzt nur gutes davon gehört, aber auch noch nicht wirklich mit begründung, einfach es wäre ein gutes Gerät.
hab dazu im WWW auch schonmal gesucht, aber net viel gefunden, zumindestens net in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Ecler sind alle in SMD-Bauweise aufgebaut, vorallem wegen der Klangregelung. Die würde ansonsten sehr viel Platz benötigen, da die sehr gut ausgebaut ist. Hab mir am Anfang auch 'nen gebrauchten SMAC gekauft. Das Schätzchen gebe ich nicht her. Habe zwar ein neues Pult, aber ich häng halt dran. Die Fader haben zwar in den 10 Jahren (so alt ist das Ding) ein komisches Feeling bekommen, aber von kratzen keine spur. Ich würde dir jedoch zum NUO 3 von Ecler raten. Kostet zwar etwas mehr, hat aber ein paar Sachen mehr. Z.B. griffigere Potis (schön dick), oder die Möglichkeit einen Cue-Mix zu machen (für mich sehr wichtig), ach ja und die praktische Effekt-Durchschleifung. Verarbeitet sind natürlich beide 1A, wobei das Nuo glaub besser abschneidet. Ist halt neuer, mit neuerer Technik. Hier mal das Pult und einen Testlink:
http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/33_mix.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krame mal diesen alten Thread aus.... Hat jemand zufällig ein Service Manual zum SMAC 32?
 
Danke Dir, ich suche aber das Service Manual, nicht die Bedienungsanleitung :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben