ECLER SMAC Pro 3 oder ECLER SMAC Pro 30

H

Hagi

Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
HILFE!!
Was gibt es für Unterschiede bei den o.g. Geräten??
Wollte mir evtl. eines von den beiden günstig bei Ebay schießen.
Oder sollte ich es lieber lassen??
Greetz

Hagi
 
Also meines Wissens gibt es nur Pro 30 40 20 [32 (42?).... in gelb].
Ist wahrscheinlich n Schreibfehler!

den 30er kann man sich sicher holen, wenn man ihn noch bekommt, die frage ist natürlich wenn man ihn gebraucht kauft obs noch Ersatzteile gibt!... wäre natürlich vorher abzuklähren!
Jedoch qualitativ ist der Mixer sehr gut angesiedelt im obern 3-Kanal mischpult Bereich.
 
Es muß beide geben da es auf den Pulten drauf steht.
Und bei Google finde ich nichts brauchbahres im Bezug auf die Unterschiede.

Greetz

Hagi
 
wenn du bilder von den pulten hast eig sie mal hier bitte. von einem ecler smac 3 hab ich auch noch nichts gehört. vielleicht verwechserlst du ih auch mit dem nuo 3
 
der 3er ist der vorgänger vom 30er.
erkennbar durch die knallgelben stellen an den VU-Metern.

der 30 wurde üebrarbeitet und ist qualitativ angeblich ein wenig besser, der 3er sollte aber auch noch sehr gut sein.

Beispiel : Ecler Smac Pro 4

img
 
Wie vAn kOsTy schon sagte, ist der 3er das Vorgängermodell, welches nach ein paar Jahren vom 30er abgelöst wurde. An der Qualität hat sich sonderlich nicht viel getan, das sind beides Geräte, die im hohen Qulitätssegment angesiedelt sind. Die beiden unterscheiden sich erstens in der Optik und zweitens in der Elektronik, welche überarbeitet wurde.

Da die beiden preislich wohl um einiges unter einem gebrauchten Nuo3 liegen, würede ich auch so einen nehmen, da kannst du nichts falsch machen. Wobei ich die Punchbuttons und Killswitches nach meiner Ansicht ein wenig gefährlich angebracht finde (ich hab mich schonmal gefragt, wo der Ton bleibt, weil ich meine Hand ein wenig auf dem Pult abgelegt hatte).
 

Neue Themen


Zurück
Oben