Ecler SMAC Pro 3 vs. Smac Pro 30

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
da ich auch nicht allwissend bin, bräuchte ich wieder einmal eure hilfe.

ein kollege von mir hat ein ecler smac pro 3 zum abgeben für einen recht netten preis.

Der mixer ist mir als Vorgänger zum smac pro 30 bekannt, die so gut wie die selben funktionen haben (außer effekt lautstäke pro kanal nicht regelbar??) und nur ein anderes aussehen haben.

Was ich bisher nicht eindeutig herausgefunden habe, ist, ob die sound und fader qualität ident mit der des smac pro 30 ist.

die suchfunktion spuckt nicht besonders viel aus und anderswo im netz habe ich auch nichts konkretes gefunden.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
hat keiner ne idee ? würde ihn gerne morgen abholen. bräuchte deshalb so schnell es geht paar infos.

jaja. ich weiß ich sollte geduldig sein aber es geht in diesem fall eben nicht ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben