Ecler Smac Pro 3????

H
HH-Hardstylerz
Member
Mitglied seit
8 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Leute!

Also ich hab mal ne Frage, wer kennt sich ein bissl mit dem Ecler Smac Pro 3 aus? Nicht das 30!!!
Ein Kollege von mir verkauft das grad und da wollt ich mal fragen, was ihr so von dem Gerät haltet.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich bin zwar kein Experte für die Smacs, aber ich glaube zwischen pro x und pro x0 liegt nur ein Facelifting. Die Funktionen sind imho die gleichen.
 
W
whynot
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
soweit ich weiss hat der pro 3 / 4 kein Effektkanal, ich hole mir nämlich morgen nen pro 40 und das ist der hauptgrund :)

MFG
whynot
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Der Pro 3 ist das Vorgängermodell vom Pro 30. Die Unterschiede
liegen v.a. in einigen Details. Die Effektwege beim Pro 3 sind nicht einzeln regelbar, Fader und EQ sind nicht ganz so hochwertig wie beim 30er. Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht sind. Ansonsten sind die Modelle nahezu identisch. Wenn Du ein gutes Angebot dafür erhälst, ist der 3er durchaus einen Kauf wert. Mehr als 250 € würde ich dafür aber auf keinen Fall ausgeben ( Der Mixer wird immerhin seit gut 3 Jahren nicht mehr gebaut ).
 
H
HH-Hardstylerz
Member
Mitglied seit
8 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das klingt doch an sich alles ganz gut......
Und wie siehts aus mit Lebensdauer der Geräte? Und vom Handling her? Also nicht vergleich zwischen 3 und 30......
 
H
HH-Hardstylerz
Member
Mitglied seit
8 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hat keiner son Ding zu Hause stehen?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Boa, manche sind echt zu d... zum s....... (sorry, aber den Eindruck kann man kriegen)

Kuck dich doch einfach mal ein bischen hier um. Du wirst sehr viele Meinungen (meist postitive) über die Smacs finden. Du musst dich doch nícht auf diesen Thread beschränken. Aber weil du anscheinend nicht in der Lage dazu bist, habe ich mal die
top_search.gif
angeschmissen:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2591

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8316

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7515

Weitere sind als Übung für die Zukunft selbsständig zu finden.
 
B
b0ris
Member
Mitglied seit
17 Dez 2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Cologne/Offenburg
klasse, hab mir den gerade für 104,58 € ersteigert..
und morgen hol ich ihn ab *froi :D
 
 

Neue Themen


Oben