Ecler Smac Pro 3????

H

HH-Hardstylerz

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Leute!

Also ich hab mal ne Frage, wer kennt sich ein bissl mit dem Ecler Smac Pro 3 aus? Nicht das 30!!!
Ein Kollege von mir verkauft das grad und da wollt ich mal fragen, was ihr so von dem Gerät haltet.
 
Ich bin zwar kein Experte für die Smacs, aber ich glaube zwischen pro x und pro x0 liegt nur ein Facelifting. Die Funktionen sind imho die gleichen.
 
soweit ich weiss hat der pro 3 / 4 kein Effektkanal, ich hole mir nämlich morgen nen pro 40 und das ist der hauptgrund :)

MFG
whynot
 
Der Pro 3 ist das Vorgängermodell vom Pro 30. Die Unterschiede
liegen v.a. in einigen Details. Die Effektwege beim Pro 3 sind nicht einzeln regelbar, Fader und EQ sind nicht ganz so hochwertig wie beim 30er. Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht sind. Ansonsten sind die Modelle nahezu identisch. Wenn Du ein gutes Angebot dafür erhälst, ist der 3er durchaus einen Kauf wert. Mehr als 250 € würde ich dafür aber auf keinen Fall ausgeben ( Der Mixer wird immerhin seit gut 3 Jahren nicht mehr gebaut ).
 
Das klingt doch an sich alles ganz gut......
Und wie siehts aus mit Lebensdauer der Geräte? Und vom Handling her? Also nicht vergleich zwischen 3 und 30......
 
Boa, manche sind echt zu d... zum s....... (sorry, aber den Eindruck kann man kriegen)

Kuck dich doch einfach mal ein bischen hier um. Du wirst sehr viele Meinungen (meist postitive) über die Smacs finden. Du musst dich doch nícht auf diesen Thread beschränken. Aber weil du anscheinend nicht in der Lage dazu bist, habe ich mal die
top_search.gif
angeschmissen:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2591

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8316

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7515

Weitere sind als Übung für die Zukunft selbsständig zu finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben