Edersee Summer Move @ Hemfurth-Edertal

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
18.7.-19.7.2003

Am Weiher 1
D - 34549
Hemfurth-Edertal


_____ [ Info ] ____________________________

http://www.edersee-summer-move.de/

_____ [ LineUp ] __________________________

18.07.2003
Warmduscher, Ulli Brenner, Trance Cooperation, Beathoven, Burnie B., SKY vs M-Traxx, Gento

19.07.2003
Melanie di Tria, Weichei, Paolo Petrillo, Smith & Bernardo, Torsten Eugen, Gento

HOUSE an beiden Tagen
Friday, Stereoslave, Guccy and Guests

_____ [ Tickets ] __________________________

6 €uro für einen Tag
10 €uro für beide Tage

5 €uro fürs Campen
 
Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Den schlechtesten Versuch zur Etablierung eines Open-Air-Festivals, organisiert von Leuten, die es lieber lassen sollten, stellst du hier als Werbung ein.

Mir ist das schon vor Wochen bekannt gewesen, aber ich hab mich nicht getraut es reinzuschreiben.

Techno könnt ihr schon mal vergessen. Da läuft nur Trance und Hardtrance. Ist ne PR-Ente. Die beiden House-DJ'S könnten kaputter nicht sein. Sorry, das ich das so hart sage, aber es ist leider war :) Die Peoples, die da hauptsächlich kommen werden, könnte ich mit zahlreichen Bilder von diversen Feten in der Umgebung dokumentieren, aber ich lass das lieber :)

Nochmal sorry, das ich das so hart sage, aber das Event ist es nicht Wert hier zu stehen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Musst es nicht löschen, aber den Kommentar musste ich loswerden.
 
*grins* Echt? Bin über den Termin auf einer anderen Seite gestolpert und hab's mir gar nicht so genau angeschaut. Ich lass' es mal drin, vielleicht gibt's ja noch Stoff für einen schönen Läster-Thread.
 
Stellt euch vor es ist Edersee-Summer-Move und keiner geht hin :)

So, oder zumindest so ähnlich wird das ganze dann wohl aussehen. Das schon vor Monaten gestartete Forum ist lächerlich und auch die Werbemaßnahmen sind zum gröhlen.

Wer auf ein ganzes WE Hardtrance und Discohouse hören kann und zugegeben eine echt fette Location besuchen will, der sollte mal hinfahren. Auch wegen den kleinen Preisen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben