Edirol FA 101 dumpfer Sound?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danny

Member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hi! hab gerade meine neue fa 101 angeschlossen, alle treiber ordentlich installiert, aber trotzdem gibt es sowohl in reason als auch bei normalen mp3s nur einen ziemlich dumpfen sound. als ob alle höhen rausgefiltert wurden, bzw als ob es 22khz wär oder so. die samplerate habe ich auch 44.1khz eingestellt. hoffe mir kann jemand helfen;)
greets
dan
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Wahrscheinlich meint er die Abtastfrequenz.
oder so.... :confused:
 
D

danny

Member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
jap genau die meinte ich, beim hören einer mp3.
hat sich aber schon erledigt, kabel war kaputt!
trotzdem danke;)
dan
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Dafür ist ein Forum ja da. Wir besorgen alle Anleitungen von jeglicher Software, Lösen Kabelprobleme aller art und manchmal entfernen wir auch gern mal Stimmen aus Beats.

:cool:
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
blaaaaaaaaaa

closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben