Edirol FA 101 dumpfer Sound?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danny

Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hi! hab gerade meine neue fa 101 angeschlossen, alle treiber ordentlich installiert, aber trotzdem gibt es sowohl in reason als auch bei normalen mp3s nur einen ziemlich dumpfen sound. als ob alle höhen rausgefiltert wurden, bzw als ob es 22khz wär oder so. die samplerate habe ich auch 44.1khz eingestellt. hoffe mir kann jemand helfen;)
greets
dan
 
Wahrscheinlich meint er die Abtastfrequenz.
oder so.... :confused:
 
jap genau die meinte ich, beim hören einer mp3.
hat sich aber schon erledigt, kabel war kaputt!
trotzdem danke;)
dan
 
Dafür ist ein Forum ja da. Wir besorgen alle Anleitungen von jeglicher Software, Lösen Kabelprobleme aller art und manchmal entfernen wir auch gern mal Stimmen aus Beats.

:cool:
 
blaaaaaaaaaa

closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben