Edirol FA-66 / SPS66

dr.dooom

dr.dooom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2007
Beiträge
58
Reaktionen
2
Ort
Augsburg
Hi, was haltet ihr von diesem Interface:

http://www.ediroleurope.com/product_overview.php?productID=881638&country=DE

bzw. diesem Komplettpaket:

http://cakewalk.com/Products/PowerStudio/choice.asp

Hab nur gutes darüber gelesen, die Ausstattung ist genau so wie ich sie brauch und preislich ist es noch im akuraten Bereich. Vor allem das "Sonar Power Studio" hat denke ich ein gutes Preis/Leistungsverhätnis.

Jetzt hab ich noch 2 Fragen:

Kann ich die Ausgänge getrennt voneinander ansteuern um bei DJ Software 2 getrennte Ausgänge zu haben die ich über meinen Mixer mischen kann? Oder ist der Ausgang 1/2 nur für Monitoring geeignet? (Hab mir natürlich das handbuch angeschaut aber bin mir nicht ganz sicher)

Ausserdem würd ich gern wissen ob das SPS66 (Interface im "Sonar Power Studio") wirklich komplett Baugleich mit dem FA-66 ist und ob man die Treiber/FW von dieser benutzen kann?
 
Das Routing machst Du innerhalb der Software. Das ist also genauso flexibel, wie es die Software zulässt.

Und die Karten sind baugleich, die zweite ist halt nur anders "verpackt". ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben