Effekt Software

L

Lukas83

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich suche ein Programm, mit dem man die Effekte der
Pioneer Mischpulte wie Flanger z.B in sein Mix-Set einbauen
kann.

Danke im Voraus.

Lukas
 
Hey.. Du könntest deinen Mix höchsten nachträglich bearbeiten.
Entweder mit Wavelab und dieversen VST Plugins, oder mit Cool Edit Pro..

Beide Varianten sind recht teuer.. Aber dafür haste was vernünftiges, was die DJM500/600 Effekte um längen übertrifft.

D.A.G.O.
 
@ D.A.G.O

Jetzt mach doch nicht die Effekte von Pioneer schlecht. Mein Baby guckt schon ganz traurig ;D

@ Lukas83

Wenn du die Effekte live einbinden willst, dann glaube ich kaum, dass das mit Software gut zu bewerkstelligen ist.
Ausserdem ist ein Effektgerät, wie z.B. das Kaospad von Korg, billiger als die Software.
 
und abstürzen tut das kaoss pad wahrscheinlich auch eher selten.

du kannst aber auch deinen plattenspieler an den rechner hängen, aus der soundkarte wieder raus in den mixer und dann die effekte in echtzeit am computer verwenden.
ist vielleicht etwas komplizierter und kostspieliger für
dj zwecke...aber rein technisch geht das auch.
sofern deine "effektsoundkarte" geringe latenz hat...
 
Hi Leute!

Danke für eure Tipps!

mfg

Lukas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben