Effekte für Torq/SSL

D

djtomic

Power-User
Dabei seit
6 Nov 2006
Beiträge
268
Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach Effekten bzw. kleinen MP3, die eben so Sounds wie bspw. Martinshorn, das Laden einer Pumpgun usw. beinhalten.. solche Dinge gibt es ja standardgemäß bei externen Geräten.. hätte man kleine Mp3, könnte man diese ja auch über Torq oder was auch immer man für eine Software verwendet, abspielen...
Habt ihr paar Mp3 mit Geräuschen?
 
Bin auf der Suche nach Effekten bzw. kleinen MP3, die eben so Sounds wie bspw. Martinshorn, das Laden einer Pumpgun usw. beinhalten.. solche Dinge gibt es ja standardgemäß bei externen Geräten.. hätte man kleine Mp3, könnte man diese ja auch über Torq oder was auch immer man für eine Software verwendet, abspielen...
Habt ihr paar Mp3 mit Geräuschen?

kauf dir ne sample cd, wenn du sowas haben willst. um sonst wird es dir keiner geben....
 
wo bekomm ich solch eine denn her? ich hätte aber gerne mp3 direkt, keine sample-cd.

bestservice.de

Da die aber richtich teuer sind und die denn Kunden dafür was bieten wollen gibt es die meisten als wav. files / audio cd oder für sampler aber in einem format ohne große komprimierung.

Ist aber keine große Kunst, die auf einem PC in mp3 zu konvertieren.
 
gugg dir einfahc mal die gängigen Computerspiele durch da geibts zeug in der art. Denk in so gamerforen wirst da schneller fündig wie hier...
 
gugg dir einfahc mal die gängigen Computerspiele durch da geibts zeug in der art. Denk in so gamerforen wirst da schneller fündig wie hier...
gibt massig gute pages, also geld dafür ausgeben muss man sicherlich nicht.
danke aber mal für all die tipps ;-)
 
Counterstrike, Half Life, Quake 3 usw.. ich könnt dir wahrscheinlich noch 10 andere Spiele aufzählen, wo solche Sound drin sind.
 
solche Dinge gibt es ja standardgemäß bei externen Geräten
LOL!! zeig mir EINS.

sonst: suchfunktion benutzen, battleplatten kaufen, "oh nein ich hab kein vinyl" - kein problem, gibt's auch auf beatport (nach artist "peabird" suchen).
 

Neue Themen


Zurück
Oben