Effektgerät fürs Turntablism?

G

Gast10337

Guest
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanke mir ein Effektgerät zuzulegen. da ich eher in die Turntablism-Richung gehe bevorzuge ich echo-und Halleffekte,da die Cuts einen ganz neuen Schwung geben könnne. hab ihr nen Tip für mich welches Effektgerät vom Preis-Leistungverhältnis recht gut ist und auch mehrer Effekte vereint?
Wäre nett wenn mir auch jemand nen Link schicken würde,wo ich mich mal über das thema Effekte im allgemeinen informieren könnte,weil auf dem Gebiet bin ich echt ein blutiger Anfänge!
 
Hallo !

geb mal in der suchfunktion "effektgerät" ein und nehm dir ne woche zeit zum lesen :)

ne im ernst - da wirst du schon um einiges schlauer !

gruss

manu
 
Big A schrieb:
Wäre nett wenn mir auch jemand nen Link schicken würde,wo ich mich mal über das thema Effekte im allgemeinen informieren könnte,weil auf dem Gebiet bin ich echt ein blutiger Anfänge!
Den Link hast du schon selber gefunden, oder wie biste sonst auf die Seite gekommen?
Schonmal drüber nachgedacht, dass du unter Umständen nicht der erste sein könntest, der etwas zu Effektgeräten wissen möchte? Es könnte ja theoretisch sein, dass hier im DJ Tools oder im FAQ Bereich Beiträge sind, die deine Fragen beantworten können.
Schau dich einfach mal ein wenig um.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
P
Antworten
23
Aufrufe
3K
marjkus
marjkus

Neue Themen


Zurück
Oben