Gitarren-Effektgeräte (z.B: Delay) auch füt TT?

D

DJ JayDee

Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hab mal gelesen - das man gitarren-effektgeräte (z.B: Delay) auch füt tt nehmen kann - hat wer von euch das schon mal ausprobiert? Für mich wärs nämlich grad angnehem da mein bruder solch ein gerät hat.
 
hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn dein Bruder schon so ein Gerät hat, dann probiers doch einfach selbst aus ;) Ist vielelciht interessanter wenn man es selbst probiert hat, als nur zu lesen, wie es war... oder?

Greetz Mark
 
hab leider noch kein equipment - kauf ich erst die woche
 
ahso.. wusst i net ;)
kannst ja dann später ausprobieren :D
 
alsö ich habe mia vor einiger zeit ein*korg kaos *effektgeraet gekauft&damit kann man sein set sehr bereichern,viele neue moeglichkeiten............ ;D
bin damit zufrieden..
gruesse,patrick
 

Neue Themen


Zurück
Oben