Gitarren-Effektgeräte (z.B: Delay) auch füt TT?


D
DJ JayDee
Member
Mitglied seit
15 Aug 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hab mal gelesen - das man gitarren-effektgeräte (z.B: Delay) auch füt tt nehmen kann - hat wer von euch das schon mal ausprobiert? Für mich wärs nämlich grad angnehem da mein bruder solch ein gerät hat.
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn dein Bruder schon so ein Gerät hat, dann probiers doch einfach selbst aus ;) Ist vielelciht interessanter wenn man es selbst probiert hat, als nur zu lesen, wie es war... oder?

Greetz Mark
 
D
DJ JayDee
Member
Mitglied seit
15 Aug 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
hab leider noch kein equipment - kauf ich erst die woche
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ahso.. wusst i net ;)
kannst ja dann später ausprobieren :D
 
P
paXdiode
Member
Mitglied seit
15 Aug 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
köln
alsö ich habe mia vor einiger zeit ein*korg kaos *effektgeraet gekauft&damit kann man sein set sehr bereichern,viele neue moeglichkeiten............ ;D
bin damit zufrieden..
gruesse,patrick
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
368
Saschljk
Saschljk
C
Antworten
1
Aufrufe
382
R
K
Antworten
7
Aufrufe
647
k.k.supporter
K
P
Antworten
10
Aufrufe
799
daswadan
D
 

Neue Themen


Oben