Effektliste für Korg Kaoss Pad 2

Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Dabei seit
25 Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Hi Leutz,

brauch ma eure Hilfe. Hab die SuFu schon benutzt und rumgegoogelt, aber nichts gefunden.
Ich brauch unbedingt diese blöde Liste. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär echt geil!

Grüße
 
Moin,

ich hätte schwören können das es die Effektliste bei Korg.de
zum download gab.
Nun ja, hier aber auch h**p://www.korg.com/downloads/pdf/KP2_OM_E.pdf

MfG
 
Tja...irgendwie, seitdem das Kaosspad 3 rausgekommen ist, kann man auf deren Homepage die Effektliste auch nur noch für diesen downloaden.

Ist echt doof. Ich wette, viele User hier haben selbst ein Kaospad 2. Kann da nich mal einer die Liste einscanen. Das wär echt genial.

Aber is schon komisch, daß man nichts davon im Internet findet...normalerweise hatte ich mit solchen Sachen nie Schwierigkeiten...

Grüße
 
naja...ich hab leider keine antowrt auf deine frage.trotzdem geht es auch um effektgeräte.da man sein dj set immer optimieren will und dann auch nicht mehr 2 plattenspieler und ne mixer ausreichen,brauch man spezielle soft-oder hardware,wie unter anderem den korg kaoss. ich habe mit ne alternative geholt und zwar den roland sps 404.ich wollte ne groovebox haben bei der man per knopf druck samples abspielen kann.jedoch bietet dieser auch andre möglichkeiten....naja kommen wir mal zu meiner frage.ich würd gern wissen,welche hardware unterem anderem bad boy bill nutzen.finde die effekte und das ganze set einfach berauschend.postet auch ruhig mal rein,welche hardware auch andre berühmte dj nutzen..also chris liebing nutzt ja z.b. den korg kaoss.leider kann ich noch kein eigenes thema aufmachen,sonst würd ich nicht dieses thema nutzen.

mfg rady
 
Alles klar, danke Leute!

Dachte, dass nur das Handbuck zum Download freistand. Das Handbuch hab ich auch, jedoch ist die Effektliste halt auf nem Extrablatt, aber die war trotzdem im selben Download am Ende...habs übersehen :rolleyes:

Tja...wer sehen kann ist klar im Vorteil was?

Nochma danke für die Brille! :D
 
Hi Leutz,

brauch ma eure Hilfe. Hab die SuFu schon benutzt und rumgegoogelt, aber nichts gefunden.
Ich brauch unbedingt diese blöde Liste. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär echt geil!

Grüße
Hallo habe das gleiche Problem und mir fehlt die deutsche Beschreibung hast du die?
 

Neue Themen


Zurück
Oben