Efx- 500 / Efx-1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lunatic

Lunatic

Analog
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hallo zusammen

würde mich interessieren ob einer von euch schon die EFX-500 und die EFX-1000 etwas verglichen hat. Sind die neu dazu gekommenen Effekte der EFX-1000 brauchbar und sinnvoll. Oder ist es nur eine aufgebohrte Version?

Grüsse Lunatic
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hi!

Also ich hab beide auf der Musikmesse in Frankfurt getestet und fand den EFX-1000 echt hammer... Man kann die Effekte beim 1000er noch feiner einstellen bzw. laufen lassen... Alle Effekte sind super sauber und richtig geil... Allerdings find ich den Preis von über 700 Euro trozdem nicht gerechtfertigt... Da würde ich mir dann doch eher das Kaospad2 holen...



MfG MaXiMo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben