Eierlegende Wollmilchsau

E

Essenzaa

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Djs, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich suche einen Hardware-Controller, der eine Dj Software (Virtual Dj oder Serato) per USB kontrolliert. In diesem Controller/Mixer sollten Crossfader, Pitchfader, Hot-Cues, Eq, Effectknobs, und 1 Mikroeingang etc. vorhanden sein. Bisher nix Besonderes, doch jetzt kommt's... Zusätzlich hätte ich bei dem Controller noch 1-2 Kanäle frei, wo ich per Chinch Cd-Player, Laptops anschließen kann und diese Quellen sollten auch über Kanalfader in der Lautstärke und Eq anwählbar sein. Kurz gesagt: Ich suche einen Hardware Controller, der auf 1-2 Kanälen auch als Stand-alone Mixer fungiert.
Ich selber nutze zurzeit Numark idj Pro mit iPad, diesen würde ich an eben diesen Controller anschließen wollen, damit ich 4 Tracks (2 von idjpro und 2 vom Laptop) ineinander mischen kann.
Hoffe es war verständlich.
 
Na, so speziell ist deine Anforderung nun auch nicht ;)
Ich handhabe das bei meinem DDJ-SX eben genau so -
2 Kanäle SeratoDJ, 1 Kanal CDJ-200, 1 Kanal AUX/Backup.
Geht auch bei einigen Controllern von Numark, Denon und sicher auch Reloop, etc...
Einfach nur gugen dass er Standalone-fähig ist, die Kanäle kannst Du Dir ja frei belegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben