Eiern

  • Ersteller Ersteller DJ_LoffLie
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJ_LoffLie

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab gestern festgestellt dass meine Turnis Eiern von was kommt das ist das richtig so?

LoffLiE
 

also richtig is das sicher nit !was sindn das für Decks ?!?
DaZe
 
na Jaytec DJT-2 kanns dran liegen das bei uns (fachwerkhaus) der boden leicht schräg nach oben geht?

LoffLiE
 
*grins*
Glaub ich dir gern das es daran liegt...

Jaytec's Teller sind nicht besonders schwer und deshalb wirds nicht ausgeglichen.

Hol dir was vernünftiges, dann eierts auch net mehr...

(de) kaltekuh
 
@ DJ_LoffLie

genau, zB. 1210 Mk2´s

mfg.

S-Phyte
 
Genau Technics oder wenn du nicht so viel Geld hergeben willst => Gemini Pt serie !
DaZe
 
jaja aber muss erst noch ein bissel sparen dann hohl ich mir nen 1210er bei djservice.de für 950DM!!!!!
 

Affiliate/Werbung
Ortofon
Concorde Mix MKII 70 Twin
159 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben