eigene HP in google?

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
wie mach ich, dass meine HP in google gefunden werden kann...muss man sich da irgendwo registrieren?? bzw. wieviel kostet das so ca.?

thnx and bye dynamike
 
erstmal diese url zustätzl Spielen undendliche viele dinge eine rolle .. du willst ja sicherlich icht das deine seite in google drinn ist sondern auch mit unter die top ten gerät oder?
 
Hab mir mal erklären lassen das es recht auf Zufall bassiert ob die Seite als erstes erscheint...

Wenn es nicht der Fall ist, muss man angeblick schauen das man über Google die anzahl der Hits erhöht?!?!?! Damit mit die Seite in den Anfangsberich kommt.

Hab es bei mir auch noch nicht geschaft das es mit Suchbegriffen funktioniert :(
Es spielt glaub auch noch ne Rolle ob man HTML oder Flash hat?!?!

Hoffe jemand kommt da draus!!!
 
naja, es gibt ganz viele tolle leute die denken sie wüssten wie man goggle verarscht, aber naja...

google verändert sein algorithmen sicherlich öfters....
außerdem spielen da soviele faktoren rein, die man selbst schwer beeinflussen kann

(das es geht zeigen ja solche sachen wie "miserable failure" )

aber für ne privat HP imho unsinnig...
 
Ach wat heißt zufall.. das ist das Blödeste was ich jehmals in bezug auf google gehört habe.

Googler errechnet den Platz anhand des Pageranking

Liquidbeats.de hat 4
Dancingnation.de 1
und dementsprechend wird die seite dann auch gelistet bei übereinstimmung von inhalt der webseite und google anfrage.

so sachen wie yahho haben nen dickes Ranking und die zu topen ist schon heftig jedoch kann man es wirklich schaffen unter die top ten zu gelangen.
 
Ich beschäftige mich schon sehr lange was das WWW angeht damit ... Ich Programmiere recht Lange html und PHP und habe auch dementsprechend diverse test´s mit google hinter mir.

Ich weiss das ich nicht weiss wie man zu 100% google Verarscht.

Es gibt so viele Therien Über google jedoch stimmen nicht alle

Fakt ist!!!
1. besucher müsst ihr haben .. sprich seiten zugriffe
2. besucher aus der google seite müsst ihr haben
3. Verlinkungen zu eurer seite von anderen seiten
4. Inhalt müsst ihr haben
5. nicht mit dne Meta angaben Überttreiben oder Lügen da Google die Meta Keywords mit dem inhalt der seite vergleicht
6. HMTL statt PHP benutzen wenn es keine dynamische seite sein soll oder html als file nutzen in der PHP ausgeführt wird.
7. Kommentare im quelltext meiden da diese auch bei Übertreibung bzw. ganzen texten als Manipulation angesehen werden.
 
ich mache auch schon seit gerauer zeit websites, aber das mit google und suchmaschinen einträgen war mir immer wurscht :)

grizto.de hat 2/10
flashtuts.de ebenfalls.... mmmh, da hatten wir bestimmt mal was besseres (= höheres?)
 
Die Gritzo .de seite hat nen Pageranking von 2
in google gelistet ungefähr 12
Is recht gut für ne Private seite.
kann man aber noch drann feilen, ich check mal deinen quell text....
 
Boahr du hast nen Google Killer auf der Seite
Das einzige was google von dir hat ist doe startseite und das Gäste buch der rest ist weg.

Warum !?
weilk du ne Flash navigation hast die google nicht lesen kann

Google sucht im quelltest nach folgesndes was dann verfolgt wird

<a href="url" ~~~>text</a>
oder einfache sachen wie www.deineurl.com

url.com nimmt coolge nicht mitnur wenner bock hat
habe ich ,al mit ner test subdomain Probiert.
funzt echt nur wenn google mal Bock hat darum immer <a href=" Bennutzen
 
Pageranking hab ich ja auch rausbekommen, aber das:

in google gelistet ungefähr 12

what's that?

naja, mir is das ja auch wurscht, meine seite hat eh keinen inhalt ( :) ) und hab wohl eher weniger "kundschaft" die mal so sucht...
wenn man nach mir sucht, findet man mich, da reicht mir ;)
 
Wie was ist das ?
Es sind 12 einträge zu deiner seite eingetragen.
 
jo keen ding ....
bei weiteren fragen ein fach fragen :)


Gruß andy
 
Das wichtigste ist auf jeden Fall der Content! Beispielsweise zähl für Google ein schlecht designte Seite mit viel Content mehr als eine superdesignte Seite mit weniger Content. (Deswegen gibt's viele die mit sog. Doorway-Pages wo nur Inhalt drauf ist, versuchen ihre Platzierung zu verbessern). Meta-Tags kann man so ziemlich vernachlässigen, da Suchmaschinen die gar nicht mehr in die Bewertung einfließen lassen. Das zweitwichtigste nach dem Content sind Verlinkungen von anderen Webseiten. Wenn meine Webseite beispielsweise auf einer PR5 Seite gleich auf der Startseite verlinkt ist (Direktlink, kein so kryptischer Link), steigt auch meine Seite im Rang.

Die Sache mit den dynamischen Webseiten ist heute auch nicht merh so tragisch. Google kommt immer besser mit dynamischen Seiten und deren Inhalten zurecht.

Was noch wichtig ist, wäre beispielsweise eine validierte Programmierung. Kann man bei www.w3.org checken. (Übrigens ist diese Seite die einzigste die ich kenne, die einen PR von 10 hat.)

Was früher auch mal fälschlicherweise angenommen wurde ist, daß GoogleAdWords / AdSense das Ranking beeinflusst. Im Moment ist es noch so daß Google Werbung und tatsächliche Suchergebnisse von einander trennt. WAS aber noch Punkte bringt, ist wenn man im Open Directory Project von Google eingetragen ist - wobei das teilweise schon bis zu ein paar Monate dauern kann, bis man da drin ist, da das ein handverlesener Katalog ist.


greetinx,
Darktrancer


P.S.: Meine Webseiten sind immer so zwischen PR3 bis PR5. Wenn jemand Interesse an Linktausch hat, bitte melden. =)
 
ich war mit ner gallery auf meinem server mal platz 1 wenn man nach nakt bildern aus playboy für so ne torte gesucht hat

hatte mich zuvor gewundert wo der hohe traffic herkommt
 
irgendwie hab ich´s geschafft, das unsere HP jetz auf google erscheint, wenn man "league supreme" searcht. glaub auf platz 5.

horray! ;)
 
google kümmert sich nen dreck um meta tags.
was mehr bringt ist im yahoo katalog zu sein und in nem anderen (kenn den namen grad nimmer). da wird der inhalt redaktionell kurz gecheckt. gibts dann "fettes" ranking.
Ausserdem braucht man viele Verlinkungen von adneren Seiten. Ist dann ähnlich wie mit dem renomee hier. wenn man von anton stehgeigers sete verlinkt wird zählt das anders als wenn microsoft.de einen in den links hat. Das sind die drei Dinger die am meisten reinzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben