Eigene Party´s!!! Was brauche ich alles??

elec

elec

Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ein Kumpel und ich haben in einiger Zeit evtl. ein paar Partys im Raum Frankfurt geplant.

Nun meine Frage: Welche Genehmigungen und Anträge muß ich von Seiten der Stadt/Gemeinde haben, um eine Party ohne Probleme machen zu können??

Einen Gewerbeschein habe ich auf jeden Fall schon in der Tasche. Aber was benötigt man sonst???!!!???

Freue mich auf Eure Antworten!!

Big Greetz,
Elec
 
Vielen Dank für eure Antworten. Da kommt ja einiges auf mich zu :eek:

Aber wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln...

Bis denne!
 
Vergiss nicht die Versicherung,... ;)

Was natürlich wiederum darauf ankommt bis wieviel personen Ihr Eure Fete Organisert ;) Aber das ist, finde ich ein wichtiger grundsatz,....
 

Neue Themen


Zurück
Oben