Eigene Werbung auf Kleidung,Stoffbanner,T-shirt,u.s.w.besticken,. bedrucken?

Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.467
Reaktionen
190
Ort
H
Kenn die Vorteile schon, aber bei H&M T-Shirt als Grundlage reicht ein normaler Transfer etc aus, denn was nützt es dir wenn das T-Shirt sich auflöst wenn der Druck noch hält :d
Man kauft ja auch fotl-premium, alternativ "die Dicken" von hanes oder jt´s

also ich fand diese bügeldinger klasse vonner qualität, natürlich nicht supermegatoll, aber für ien einfaches tshirt langts dicke.
Wer alle 3-5 Wäschen neue shirts drucken will oder auf Handwäsche steht (da hält es dann etwas länger) für den sind diese Folien sicherlich brauchbar.
 
W
waidler
Vinyl>Midi
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
845
Reaktionen
1
ich wasch meine tshirts nicht so oft...:d
Ne, die Tshirts wo ich bisher damit bedruckt hab kommen halt nur bei besonderen Anlässen (Auflegen, verdammt guter Tag) zum Einsatz. Und da ich 4 davon hab hält das bis jetzt ganz gut.

Sind halt so dämliche, bei einem steht vorne ganz dick drauf "LIEDWÜNSCHE HIER" und aufm Rücken "NICHT". Halt so spontan Zeugs für das man nicht 20 EUro ausgeben möchte.(Drucker und Tinte von Papa, hochwertige Folien kosten 10 Euro 10 Stück.)
 
S
Sabina
New member
Mitglied seit
7 Okt 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ich hab das früher mal mit gemischten Resultaten gemacht und hab dabei festgestellt, dass man es schon dezent machen sollte, wenn man Keidung mit eigenen Motiven / Logos bedruckt. Das braucht ziemlich viel Übung um es gut zu machen - hat man allerdings jemanden, der es gut kann, dann lohnt es sich schon und kann auch gut fürs Merchandising sein.
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Ausgebuddelt!

Wollte mal wissen ob ihr eine Adresse im Internet kennt wo man qualitativ gut T-Shirts bedrucken lassen kann.
Wir möchten einen 4-Farbigen Druck auf schwarze T-Shirts.
Adressen finden man ja genug mit google, aber welche sind auch gut?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben